Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
...mal ganz ehrlich...bei aller liebe zur meinungsverschiedenheit...anderen den tod zu wünschen....pfui...

Wünsch dir weiter tote Menschen und Halleneinstürze.
Schade das sich so kleine Schwuchteln immer nur im Netz verstecken.

...mal ganz ehrlich...bei aller liebe zur meinungsverschiedenheit...anderen den tod zu wünschen....pfui...
Kann mich nicht erinnern schon mal so ne kranke Sau in nem Forum gesehen zu haben.
Hier gab es ja schon alles....aber einer der sich tote Familien und Halleneinstürze herbei sehnt...so was völlig psychisch krankes gab es hier echt noch nicht

na hoffentlich gilt das nicht auch für die Mate Bulic Fans. Ohne Yugovarac hätte ich schließlich keinen verkappten Hajduk Fan mehr im Forum, der mir sympathisch ist :D

Jetzt wird auch klar warum er der Moslemhasserin methlica dauernd Danke gibt.....
Lubenica unser schwuler Fascho ist nämlich selbst Moslemhasser...

Halt deine scheiß Fresse. Elvis ist der Prophet des Rock`N`Roll! Somit ist er einer der korrektesten Propheten die es gibt und allemal besser als dieser pädophile , kinderfickende , frauenverachtende, geistig zurückgebliebene Massenmörder-Prophet.

Wünsch dir weiter tote Menschen und Halleneinstürze.
Schade das sich so kleine Schwuchteln immer nur im Netz verstecken.

Gründe doch so was wie eine SA und verkloppe alle, nachdem du ihnen in deiner niveauvollen Art "Was kuckst du, du XXX?" entgegengerufen hast.

Das würde ganz ausgezeichnet passen.

Und auch Lubenica hat hier sicher keinem den Tod gewünscht. Die Kinder und Frauen hast du dazugedichtet, wie es so deine unvergleichlich sympathische, differenzierende Art ist.

Zurück
Oben