G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Glupenica hoch 100
Der übertrifft an Dummheit sogar noch den Igel. Nicht zu glauben was für ne Sauerstoff verschwendung der Typ ist
Du sülzt dir wieder nen Bullshit zusammen.
Ich meine was ich gesagt habe genauso ernst wie der kranke Freak der tote sehen will.
Genauso wie ich nem pedo, nem Frauenschläger oder jemandem der Kinder misshandelt was aufs Maul hauen würde genau würde ich diesem Drecksfascho der Leichen sehen will solange aufs Maul hauen bis er sich bescheisst. Solche menschlichen Mülltonnen verstecken sich aber leider wie du siehst.
Dich würde ich weiterhin nicht anpacken
Ok, Ujovarac. Zwei mal Hajduk beleidigen ist aber auch nicht die feine kroatische Art![]()
Halt die Fresse du Stricher.Ich glaube kaum das du ne halbe Minute mit mir im Ring durchstehen würdest.![]()
Ok, Ujovarac. Zwei mal Hajduk beleidigen ist aber auch nicht die feine kroatische Art![]()
Halt die Fresse du Stricher.
Für solche Schwuletten die Wörter wie Turbolurchi benutzen, lass ich mir die arme festbindenbubd fress dich trotzdem auf du Lappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen