Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, Cobra, mein Lieblingspsycho...

Gibt auch Schüler, die sich wünschen, die Schule würde zusammenkrachen, v.a. der Teil, wo das Lehrerzimmer ist und trotzdem wünscht man sich in der Konsequenz nicht, dass alle Lehrer sterben.

Das sagt man mal so dahin und malt sich nicht die Konsequenz einer solch realen Situation aus.

Eine Kollegin hätte mal am liebsten ihre Nebenbuhlerin mit dem Auto überfahren und würde sich dennoch in letzter Konsequenz selbstverständlich dieses Szenario nicht wünschen.

Gerade du äußerst hier doch öfter mal so komische Gedanken, die ich auch nicht ernst nehme...wie z.B. vorhin, als du angedeutet hast, du würdest so einem wie Lubenica gern mal im echten Leben begegnen.

ABer es ist vertane Mühe dir das erklären zu wollen. Du weißt es so wie ich, willst es aber so verstehen um diesen einen Grund noch in deine Haterschublade zu stecken.

Such dir doch irgendwas, was dir im Leben Freude macht. Dein Hirn produziert so viel Bosheit. ABer ich fürchte wir geraten OT und ich will dein Ego nicht noch mehr füttern.

Hauptsache Aufmerksamkeit, wenn auch wegen schlechten Benehmens.
Du weißt an wen dieses Relativieren und Abwiegeln erinnert?? Dass das ganze so ausgeartet ist liegt daran, dass Lubenica wie immer nix zugibt, er hätte einfach schreiben sollen "tut mir leid, da sind mir die Sicherungen kurz durchgebrannt, natürlich wünsche ich keinem den Tod" - und Thema wäre kurze Zeit später durch gewesen, stattdessen streitet er bis heute rum, leugnet, weicht aus, pöbelt, relativiert "er meine ja die leere Halle" und all so einen Scheiß.

...mal ganz ehrlich...bei aller liebe zur meinungsverschiedenheit...anderen den tod zu wünschen....pfui...

Wer hat denn so etwas gemacht? das ist echt pfui so was.^^

- - - Aktualisiert - - -

Wünsch dir weiter tote Menschen und Halleneinstürze.
Schade das sich so kleine Schwuchteln immer nur im Netz verstecken.

Darf man sich denn keine Halleneinstürze wünschen? Ist doch nur Materialschaden.^^

- - - Aktualisiert - - -

Kann mich nicht erinnern schon mal so ne kranke Sau in nem Forum gesehen zu haben.
Hier gab es ja schon alles....aber einer der sich tote Familien und Halleneinstürze herbei sehnt...so was völlig psychisch krankes gab es hier echt noch nicht

Für mehr Halleneinstürze und weniger Baumfällungen in Stadtgebieten. Für mehr Eis für Eisbären in Polargebieten!

- - - Aktualisiert - - -

Nur paar Tausend Konzertbesucherrn inkl. Frauen und hunderten kleiner Kinder.

Was echt, wer schreibt denn sowas? Unglaublich!

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt wird auch klar warum er der Moslemhasserin methlica dauernd Danke gibt.....
Lubenica unser schwuler Fascho ist nämlich selbst Moslemhasser...

Du sollst nicht von dir auf andere schließen.

Du weißt an wen dieses Relativieren und Abwiegeln erinnert?? Dass das ganze so ausgeartet ist liegt daran, dass Lubenica wie immer nix zugibt, er hätte einfach schreiben sollen "tut mir leid, da sind mir die Sicherungen kurz durchgebrannt, natürlich wünsche ich keinem den Tod" - und Thema wäre kurze Zeit später durch gewesen, stattdessen streitet er bis heute rum, leugnet, weicht aus, pöbelt, relativiert "er meine ja die leere Halle" und all so einen Scheiß.

So etwas würde Glupenica nie tun :haha:

Wer hat denn so etwas gemacht? das ist echt pfui so was.^^

- - - Aktualisiert - - -

Darf man sich denn keine Halleneinstürze wünschen? Ist doch nur Materialschaden.^^

- - - Aktualisiert - - -

Für mehr Halleneinstürze und weniger Baumfällungen in Stadtgebieten. Für mehr Eis für Eisbären in Polargebieten!

- - - Aktualisiert - - -

Was echt, wer schreibt denn sowas? Unglaublich!

- - - Aktualisiert - - -

Du sollst nicht von dir auf andere schließen.

Dann ist doch alles klar. Er wünscht nicht den Tod von hunderten Besuchern, genau so wie meine Balkanbrüder sich genausowenig wünschen, tatsächlich irgendjemandes Hund, Katze, Mutter, Oma, Gott itd. da .ebe, auch wenn er es am Tag zigfach sagt.

Der übertrifft an Dummheit sogar noch den Igel. Nicht zu glauben was für ne Sauerstoff verschwendung der Typ ist

Liebe Moslemhasserin,

Es wurden Bilder von Menschen gepostet die auf einem Konzert waren, sogar User hier aus dem Forum. Bilder von friedlich feiernden Leuten mit ihren Familien etc.
Seine Aussage war deutlichst.

Aber sicher hat er hier, wie du auch...nix gegen ne Glaubensgemeinschaft von über ner Milliarde Menschen

War sicher nicht so gemeint....psychooma mal wieder.

Und ne....würde nicht jedem aufs Maul hauen. Nur diesem widerlichen Freak.

Dich würde ich nicht anpacken. Versteht sich ja von selbst

Wat denn für Fotos? Biste wieder gegen den Küchenschrank gelaufen? All deine Behauptungen und Interpretationen sind haltlos. Kauf dir einen Lolli Turbolurchi.

Ich hatte bei dem Propheten keinen Namen genannt. Wenn ihr einen dazudichtet und euch angesprochen fühlt, ist das euer Bier. Religion sucks anyway.
I love Jesus. Jesus war der erste Kommunist.

Zurück
Oben