Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich weiß nicht, wie man einem Menschen nachweinen kann, der Menschen zu genügend getötet hat, einer Diktatur nachtrauern kann.

Aus diesem Grund hasse ich Jugoslavien, ich hätte nichts gegen ein Jugo, wo alle gleichberechtigt sind, es keine Diktatur gibt und es keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit gibt.

Wie in Kroatien?

Also ich weiß nicht, wie man einem Menschen nachweinen kann, der Menschen zu genügend getötet hat, einer Diktatur nachtrauern kann.

Aus diesem Grund hasse ich Jugoslavien, ich hätte nichts gegen ein Jugo, wo alle gleichberechtigt sind, es keine Diktatur gibt und es keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit gibt.

Schau mal wieviele Menschen es in einem theoretischen Jugoslawien gäbe, welche es um jeden Preis zerstören möchten. Da kann man doch nur mit einer strengen Führung ein solches Jugoslawien in die Wege leiten, Demokratie hin oder her. Letztendlich handelt diese Diktatur ja im Sinne des Volkes, indem sie ihm ein stabiles, demnach sicheres Umfeld ermöglicht. Erläutere mir mal genau, was du mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit meinst. Ich gebe zu, dass nicht jede Strafe angemessen war, jedoch hatte dies einen positiven Nebeneffekt, nämlich den, der Demonstration der Stärke und Autorität eines Landes und deren Führung, welche hinblicklich der gesetzten Prioritäten (= Frieden und Stabilität) handelt.

YU war kein typisches Kommi Land.

Aber erzähl mal was von der Diktatur damals, finde ich immer Interessant das Thema.

Eben, es war ein einfaches, oft hartes, aber charmehaftes Leben, die Leute waren net so von Gier zerfressen, man hat sich net um Politik und so nen Quatsch gekümert, werde meine Familie in Hr und BiH haben je ein schlechtes Wort über Yu und Tito gesagt (hach kann das garnet oft genug betonen :D)
Yu hatte seinen eigeen Charme, welches die heutigen Länder nicht haben, Metkovic und Co können jetzt gerne wieder i-was posten mit dem Versuch, ALLES schlechzureden, aber das könnt ihr vergesse =;

Zivjela Jugoslavija :hotsun:

Zurück
Oben