Domoljub
Spitzen-Poster
Smrt Jugoslaviji, sloboda fasizmu müsste es eigentlich heissen, aber man kann es nicht jedem Bauern recht machen![]()
Smrt Komunizmu, Smrt Fasizmu, Sloboda Narodu! So ist es Richtig.

Smrt Jugoslaviji, sloboda fasizmu müsste es eigentlich heissen, aber man kann es nicht jedem Bauern recht machen![]()
Also ich weiß nicht, wie man einem Menschen nachweinen kann, der Menschen zu genügend getötet hat, einer Diktatur nachtrauern kann.
Aus diesem Grund hasse ich Jugoslavien, ich hätte nichts gegen ein Jugo, wo alle gleichberechtigt sind, es keine Diktatur gibt und es keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit gibt.
Also ich weiß nicht, wie man einem Menschen nachweinen kann, der Menschen zu genügend getötet hat, einer Diktatur nachtrauern kann.
Aus diesem Grund hasse ich Jugoslavien, ich hätte nichts gegen ein Jugo, wo alle gleichberechtigt sind, es keine Diktatur gibt und es keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit gibt.
Habt ihr nie Lepa Brena Filme geschaut, so schlimm war das nicht, ljudi su uzivali.![]()
Das Stimmt, es gab auch sehr viel negatives in YU, vor allem das bosnisch orientalische gedudel :help:![]()
Das Stimmt, es gab auch sehr viel negatives in YU, vor allem das bosnisch orientalische gedudel :help:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen