Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich versteh net warum alle meine alten forums rivalen so nett zu mir sind ...im bp auch ...respekt vor rentnern kanns net sein ihr vollpfosten :D

Ich werde den Teufel tun, und hier mein Alter preis geben, sonst könnte man Rückschlüsse auf mich als Privatperson schließen. Ich bin im I-net ganz vorsichtig und würde es nie sagen. Also lasst es.

So so.....also ist dein Alter einmalig auf der Welt? Wenn du also sagst du bist 52 weiss man sofort wer du bist? Hoffen wir das man dich nicht an den Lippen erkennt...

Deine Logik ist herzerfrischend Spock

- - - Aktualisiert - - -

ich versteh net warum alle meine alten forums rivalen so nett zu mir sind ...im bp auch ...respekt vor rentnern kanns net sein ihr vollpfosten :D

Verbuch es unter Mitleid:lol:

Mir ist es auch egal wenn es zuerst gab ich glaube die Geschichte beider Völker ist gemeinsam entstanden.

Mir gefält es nicht wenn Serben Land als serbisches Land bezeichnen das nie Serbisch war und noch zum allen überfluss in Bosnien eine Republika Srbska haben mit krinen bezug zum geschichtlichen Serbien.

Mir hat auch nicht gefallen, dass andere das Kosovo als ihr Land bezeichnet haben. Aber nach einiger Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass dort wo Menschen leben, es natürlich ihr Land ist und die dürfen über sich entscheiden. Es ist ja nicht serbisch, weil es zu Serbien gehört. Es gehört den ALbanern, weil sie 90% der EInwohner sind und wenn sie für sich etwas entscheiden, akzeptiere ich das.
Unabhängig davon, ob mir das gefällt oder nicht und unabhängig davon, ob es mir weh tut.

Menschen die die Besitzurkunde haben, denen gehört das Land. Das Katasteramt entscheidet.

Es hat in den Jahrhunderten zuvor immer Grenzverschiebungen gegeben. Damit muss man leben.

Ich verstehe auch, dass sich die Albaner aus den umliegenden Ländern vereinigen wollen. Ob ich das gut finde, ist was anderes. Aber verstehen tu ich das.

So so.....also ist dein Alter einmalig auf der Welt? Wenn du also sagst du bist 52 weiss man sofort wer du bist? Hoffen wir das man dich nicht an den Lippen erkennt...

Deine Logik ist herzerfrischend Spock

- - - Aktualisiert - - -

Verbuch es unter Mitleid:lol:

wer zum teufel bre hat mitleid mit ner durchtrainierten 1.90 maschine der aussieht wie n cover von mens health und sprüche drückt in maschingewehrartigen salven ............:D

Cobra, wenn man meine Lippen sieht und einiges was ich über mich preisgegeben habe in einzelnen posts, zusammen mit meinem ALter und ich bin noch lange nicht 52 (du machst mich ja von post zu post älter), dann könnte natürlich jemand darauf kommen, wer ich bin, zumal ich auch hier vor Ort bekannter bin aufgrund meines Berufs.

Zurück
Oben