Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dem Zivojin Misic müssen die ganz schön zugesetzt haben, die Hrvaten. Der war ja völlig fertig von denen.

Wenn ich Indianers Warnung von gestern Abend folge, muss er mit Dalmatince verhandelt haben.

Aber interessant wäre natürlich, was die Kroaten da so Unglaubliches gefordert haben.

Ich sehe gerade, dass Cobra das nicht so gut lesen kann. Ich fasse kurz zusammen:

Zivojin Misic hat dem König gesagt, dass der nicht im Traum daran denken soll, mit den Kroaten einen STaat zu gründen, er solle ihnen einen eigenen Staat geben, sie unterstützen beim Aufbau und ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

DIe wären unverschämt in ihren Forderungen, würden den Hals nicht voll kriegen, wären doppelgesichtig und nicht ehrlich und der König würde es bitter bereuen, wenn er nicht auf ihn hören würde.

:yu3:
200px-Coat_of_arms_of_Serbia_and_Montenegro.svg.png
:yu3:

:thumb:

Hier , zum Kaffee und Frühstück. Dobro Utro

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was du den Leuten so alles unterstellst. Und wie du dich hier bei gleichzeitiger Realitätsverweigerung als "Professor Dr. Die Leute Haben Ja Keine Ahnung" aufführst.
Du bist hier gerade derjenige , der es so darstellt, "Der Westen" wäre einzig und allein für die Zerstörung YU verantwortlich. Eine billige Methodik um die "Disskussionshoheit" führen zu wollen. Aber was ist daran falsch, wenn man einem Land , das vorher durch Krieg nochmehr in die Armut und in den Ruin getrieben wurde, nachsagen kann, das sich die Menschen dort bewährt haben und es geschafft haben zusammen etwas aufzubauen. Es ging Bergauf und nicht Bergab. Und wirtschaftlich stark meinte ich nie als Penisersatz-Diskussionsmerkmal, so wie es hier einige nötig haben. Es ist auch absurd zu behaupten, ich würde jeden als Faschisten betiteln , wenn er etwas gegen YU sagen würde.

Du bist außerdem eine kleine hinterlistige miese Ratte, du gibst nem Fascho ein Danke für ein Posting , wo er gegen mich hetzt. Er meint Dinge über mich zu wissen, die er nicht wissen kann. Seine Argumente über YU reichen bis zum nächsten Bahnhofsklo. Du Vorzeigelinker. Dann los, gib ihm auch deine Dankes für sein rassistisches und nationalistisches Geschwätz.
Eure ständigen Wiederholungen , man wurde unterdrückt, hätte Berufsverbot bekommen, es gab Goli Otok etc.
Bitte wo gab es das nicht! In West-Deutschland gab es auch Berufsverbote, dort ist man auch in den Knast gekommen.
In YU gab es Religionsfreiheit. Diese wurde praktisch während des YU-Krieges und nach dem Krieg aufgehoben. Das zeigen die vielen zerstörten und niedergebrannten Kirchen. Und du gibst ihm ein Danke, weil er schreibt, es hätte wegen einer Kreuzkette aufs Maul gegeben. Ihr seid beide wirklich die zwei witzigen drei von der Ecke.

Frank White ist sicher kein Fascho. Kaum zu glauben, wie kaputt du bist, dass du dermaßen viel Scheiße in einen Post bekommst.

Zurück
Oben