Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawen? Was ist mit Slowenien und Mazedonien? [Teil 2]

les ich da bissl sarkasmus raus? :D
Ich bin in der Diaspora aufgewachsen, mein empfinden ist bissl anders..
kein schlechtes!

In einem der wenigen Beiträge die nicht sarkastisisch sind liest du sarkasmus raus:icon_smile: ne mein ich so wie ich sage,sind meine erfahrungen,ich hatte viele jugo nachbarn,eigentlich aus der ganzen welt,Ruhrpott eben

GE ist 2beste Stadt nach D`burg,direkt,hart aber herzlich

Ich hab mal hier in NBG , wo ich lebe , ein Paar aus Düsseldorf (x-jugos) kennengelernt.
Die Frau meinte, Bayern ist nicht schlecht, aber hier habt IHR euch den DEUTSCHEN angepasst, die RuhpÖtter haben sich UNS angepasst

Ich hab mal hier in NBG , wo ich lebe , ein Paar aus Düsseldorf (x-jugos) kennengelernt.
Die Frau meinte, Bayern ist nicht schlecht, aber hier habt IHR euch den DEUTSCHEN angepasst, die RuhpÖtter haben sich UNS angepasst

Ruhrpott zählt deine Nationalität nichts,egal was du bist,kannst niemanden beeindrucken,was zählt ist dein wort und deine taten daher stimmt das schon das haben die von uns ausländern übernommen aber die Ruhrpotter waren schon vor uns ein direkter ehrlicher haufen und ich liebe es

Ruhrpott zählt deine Nationalität nichts,egal was du bist,kannst niemanden beeindrucken,was zählt ist dein wort und deine taten daher stimmt das schon das haben die von uns ausländern übernommen aber die Ruhrpotter waren schon vor uns ein direkter ehrlicher haufen und ich liebe es

mich haben wildfremde Menschen angesprochen, einfach so, einfach geplaudert...
An der Kasse genauso...die Leute sind so unbefangen,,,,das kenn ich so gar nicht

das gleiche empfinden hab ich z. b. bei Bosniern, Serben, albanern

bloß diese kroaten,,,,hmmmmm

mich haben wildfremde Menschen angesprochen, einfach so, einfach geplaudert...
An der Kasse genauso...die Leute sind so unbefangen,,,,das kenn ich so gar nicht

das gleiche empfinden hab ich z. b. bei Bosniern, Serben, albanern

bloß diese kroaten,,,,hmmmmm

Bei den Kroaten ist es mal so mal so,meiner erfahrung nach sind die schlimmsten aus der Varazdiner Ecke,die konnten nichtmal jugo sprechen,haben auf fragen deutsch geantwortet aber ich denke die schämen sich nur wegen ihrem dialekt,die kroaten aus bosnien und anderen teilen kroatiens sind ok meiner erfahrung nach und die besten albaner sind ganz klar die aus Mazedonien

Zurück
Oben