Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawen? Was ist mit Slowenien und Mazedonien? [Teil 2]

wenn man jugos hörrt od von spricht sagn die meisten eh entw serben,kroaten od evtl bosnier das eh der wahre balkan

na schoen waers wenn jugoslawien wieder eins werden wuerde, dann nerven uns die makedonskis net das sie griechen seien...:smoker:

hoch lebe yugoslawia!

fuer mich sind die nettesten irgendwie die bosnier..hatte echt nur gute erfahrungen..(auch hier im forum)

zwichen bosnier und kroaten sehe ich nicht so viele unterscheid fasst das gleiche mentalität

also bei serben sehe ich grosse unterschied sind vielle nationalistisch geprägt

ich sag nur Gelsenkirchen, hab noch nie so ne AssiStadt gesehn
schrecklich

ruhrpott ist scheisse, ich lebte da auch mal die aulsaender haben da die macht..
alles nur meochtegern raper und so ein kram..geh mal dortmund da ist klein ankara entstanden..

ruhrpott ist scheisse, ich lebte da auch mal die aulsaender haben da die macht..
alles nur meochtegern raper und so ein kram..geh mal dortmund da ist klein ankara entstanden..

naja mal im ernst duisburg,dortmund,schalke etc is doch alles daselbe vlt paar mehr od weniger aba gleiche bagasch is da

schwachsinn,gerade bei uns sind die wenigsten mitläufer und nachwuchsgangster,ruhrpott ist das beste was deutschland hervorgebracht hat

:smoker: schon gut ihr ruhrpottler..scheisst euch net gleich ein keiner hatt eure currywurst und pommes geklaut..
trozdem haessliches gebiet in deustchland, kein gruen keine kultur nur autobahn..aber naja ihr muesst da leben net ich mehr..

fuer mich ist und bleibt bayern und niedersachsen das besste in deustchland koennt sagen was ihr wolt..:mrgreen:

Zurück
Oben