B
Babsi
Guest
Mein exmann ist Bosnier...gut schauen sie aus,,wenigstens etwas....
Mein exmann ist Bosnier...gut schauen sie aus,,wenigstens etwas....
dazu noch gutherzig,gutaussehend,gut gebaut,musikalisch,mutig,intelligent und wir stehen zu unserem wort
dazu noch gutherzig,gutaussehend,gut gebaut,musikalisch,mutig,intelligent und wir stehen zu unserem wort
gut im Bett hast du vergessen,,,,
die besten der welt..
kann nicht für alle sprechen aber wenn es sogar latinas und schwarze sagen dann kann man davon ausgehen,übrigens die aus kongo sagen zu tata auch tata :icon_smile:
kann mir schlecht vorstellen das eine aus kongo weisst was ueberhaupt bosnien ist..die kennen net mal griechen![]()
die sind ihr leben lang auf der suche nach einem bosnier....kann nicht für alle sprechen aber wenn es sogar latinas und schwarze sagen dann kann man davon ausgehen,übrigens die aus kongo sagen zu tata auch tata :icon_smile:
kann mir schlecht vorstellen das eine aus kongo weisst was ueberhaupt bosnien ist..die kennen net mal griechen![]()
gut im Bett hast du vergessen,,,,
die besten der welt..
kann nicht für alle sprechen aber wenn es sogar latinas und schwarze sagen dann kann man davon ausgehen,übrigens die aus kongo sagen zu tata auch tata :icon_smile:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
[SIZE=7].[/SIZE]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen