kiko
Freund der Kroaten
So war es auch bei den meisten. Leider hat die Habgier und der Hass triumphiert.Nein, er hat uns als Jugoslawen erzogen.
@Metko
Voll die Pofüllung bekommen[smilie=to funny.gi:
So war es auch bei den meisten. Leider hat die Habgier und der Hass triumphiert.Nein, er hat uns als Jugoslawen erzogen.
Tja, das muss mir jetzt auch mal jemand erklären!He Metkovic, ich hab noch ne Frage an dich. Du lachst doch so gerne über ethnische Säuberungen und Verbrechen an Serben. Warum stört es dich, dass man dich Ujo nennt?
Wie oft hast du alleine das eine Foto mit den fliehenden Serben und den Traktoren gepostet und drunter so ein Smiley gesetzt ???
Der Kommunismus an sich, richtig ausgeführt oder falsch, groß oder klein ist von A - Z der letzte Dreck. Kein Unterschied zu einer faschistischen Diktatur.
He Metkovic, ich hab noch ne Frage an dich. Du lachst doch so gerne über ethnische Säuberungen und Verbrechen an Serben. Warum stört es dich, dass man dich Ujo nennt?
Wie oft hast du alleine das eine Foto mit den fliehenden Serben und den Traktoren gepostet und drunter so ein Smiley gesetzt ???
So war es auch bei den meisten. Leider hat die Habgier und der Hass triumphiert.
@Metko
Voll die Pofüllung bekommen[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ivo ist im Sinne von Milan Sufflay, Stjepan Radic erzogen worden....Werte wie Gleichberechtigung, Respekt und Achtung......so etwas hat die Serben Clique um Karadjordjevic und Pasic immer gestört ....deshalb wurde Radic auch umgebracht......oder später auch ein Hebrang.....
Im Gegensatz zu dir...
Im Gegensatz zu dir...
Sag mal, ich kriege das Gefühl nicht los, dass es in deiner Familie sehr viele SFRJ-treue und "stolze" Jugoslawen gab, und du jetzt damit ein Problem hast. d.h. du hast eine sehr schwache persönlichkeit und kompensiertst es durch deinen Hass.
Geh mal zum Doktor.
Dein Psychiater wird wohl weniger etwas von sfrj verstehen. Aber ey, ich nehms dir nicht übel. Du kannst ja nichts für deine verkorkste Erziehung. Ist halt damals eine Menge schief gelaufen.der Doktor wird auch nichts anderes sagen....und daraufhin weisen, dass unter Tito Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wurden...
Soll dir Dr. Ivo das bestätigen oder reicht mein Statement ?
Dein Psychiater wird wohl weniger etwas von sfrj verstehen. Aber ey, ich nehms dir nicht übel. Du kannst ja nichts für deine verkorkste Erziehung. Ist halt damals eine Menge schief gelaufen.
der Titoismus ist auch für die Kriege in den 90er verantwortlich.
Nach dem die Partisanen ( nicht jeder Partisan war automatisch ein Roter....viele dachten an ein Jugoslawien wie es 1918 proklamiert wurde) die Einheiten der Ustase erschossen haben und dazu noch zahlreiche unschuldige Zivilisten ermordeten wandte sich Tito den Serben zu.
Normalerweise hätte er auch dort "aufräumen " müssen ,da der Grossteil des serbischen Volkes hinter Mihailovic stand aber da er die Serben für seinen Plan benötigte beliess er es bei der Festnahme von Mihailovic, da sehr viele Cetnici während des Krieges die Seiten wechselten oder nach dem Krieg sich als Partisanen ausgaben obwohl sie zahlreiche Verbrechen begangen hatten.
Um sein kommunistisches Jugoslawien aufzubauen wurde bewusst die Aufarbeitung verpasst ja sozusagen unterdrückt. Jene Kroaten die gegen den Kommunismus waren wurden unterdrückt ermordet oder flüchteten aus Jugoslawien obwohl sie nichts mit der Ustasa zu tun hatten...
Die serbische kommunistischce Seite widerum war immer noch untergraben von den Ideen der Cetnici, was sich später auch mit der Sanu Memorandum darstellte...in dem sie Tito Antiserbentum vorwarfen.
Die Aufarbeitung eines neuen Jugoslawiens wäre nach 46 möglich gewesen...vorallem aber die Zeit für die Jugoslawien mit seiner Gründung stand ,ein demokratische, förderaler Bund ,umzusetzen.
Die Folgen sind bekannt ..denn es ist nicht die Religion die Ursache den Kriegsausbruchs ...vorallem die Tatsache der wirtschaftlichen Katastrophe veranlassten Slowenien und Kroatien aus diesem " Bund " auszutreten, denn ein wirtschaftlich gesundes Jugoslawien z. B als EU Land wie es mal vorgesehen war, wäre niemals auseinander gebrochen....denn zufriedenene Menschen beginnen keinen Krieg........der Kommunismus bzw Tito...dachte aber nur sich.....Präsident auf Lebenszeit mit 16 Mio Affen in einem Zoo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen