wenn ich gleich schon wieder türke genannt werde!ich weiss nicht was du getan hast aber sowas provoziert nur.was soll das überhaupt???Leute...beruhigt euch....
Samoti will mich auch hauen... warum seid ihr alle so agressiv...?
kein problem mann!wann immer du willst!du albaner!kannst gerne mal vorbei kommen mein osmanischer freund
kannst gerne mal vorbei kommen mein osmanischer freund
Emır_Grbavıca;801064 schrieb:wenn ich gleich schon wieder türke genannt werde!ich weiss nicht was du getan hast aber sowas provoziert nur.was soll das überhaupt???
ausserdem sag ich ihm er soll mir fakten bringen und er labert irgendein mist daher!
wie ich sehe bist du gerade in der türkei,wie ist das wetter dort unten?Emır_Grbavıca;801065 schrieb:kein problem mann!wann immer du willst!du albaner!
Muss Liebe schön sein! [smilie=love togeth:
:toothy4:[/quote]
:
Emır_Grbavıca;801064 schrieb:wenn ich gleich schon wieder türke genannt werde!ich weiss nicht was du getan hast aber sowas provoziert nur.was soll das überhaupt???
ausserdem sag ich ihm er soll mir fakten bringen und er labert irgendein mist daher!
wie ich sehe bist du gerade in der türkei,wie ist das wetter dort unten?
mannheim ist ne gute stadt!ehrliche leute mit Herz also zumindest die, die ich kenne!Ich verstehe dich...du weisst ja ,dass der Umgangston hier nicht gerade fein ist....steh drüber
ps. Samoti will mich hauen, weil alle Mannheimer Rassisten sind
ja und? was tut das zur sache? meine mutter hat hier eine DEUTSCHE Bäckerei und ich komm ab und zu vorbei und schick türken durch die gegend! was jetzt?wie ich sehe bist du gerade in der türkei,wie ist das wetter dort unten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen