Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien vor dem Krieg....

Quatsch,ihr wollt das nur mies machen,weil Albaner schlecht behandelt worden sind.Gerade während der Jugoslawienzeit seid ihr,wie verrückte als Gastarbeiter nach Jugoslawien gestürmt.

Ach und das wir Albaner in Jugoslawien schlecht behandelt wurden ist kein Grund um Jugoslawien nicht zu mögen? Und bevor du hier erzählst wie gut Belgrad damals war solltest du wissen das in Trepca geschufftet wurde damit aus Belgrad was wird! Du und Mastakilla seit aus dem selben Holz geschnitzt! Ihr redet von einem Staat den ihr nicht mal miterlebt habt.

Ach und das wir Albaner in Jugoslawien schlecht behandelt wurden ist kein Grund um Jugoslawien nicht zu mögen? Und bevor du hier erzählst wie gut Belgrad damals war solltest du wissen das in Trepca geschufftet wurde damit aus Belgrad was wird! Du und Mastakilla seit aus dem selben Holz geschnitzt! Ihr redet von einem Staat den ihr nicht mal miterlebt habt.
schlecht behandelt.
Ich kann immer nur wieder den Kopf schütteln...

Emır_Grbavıca;800343 schrieb:
warum sollte ich heulen? wegen einer verwarnung in einem forum??? ich bitte dich!

klar wohnen in stuttgart bestimmt auch ein paar bosnier aber nie im leben so viele wie Kroaten,Serben oder Albaner...

die hochburgen für Bosnier sind Hamburg,Frankfurt und München aber die meisten die ich von dort kenne sind Kriegsflüchtlinge!!!
dann würde ich dir dringend empfehlen deinen horizont zu erweitern und dich mal besser zu informieren;)

Selbst Tito dein schlechtes Vorbild hat es eingeräumt: http://www.matthias-schoenfeldt.de/Kapitel/Das Kosovo unter Tito www.matthias-schoenfeldt.de.pdf

Duuuu hast eiiinnfaacchhh keinneeeee Ahhnnunnggg!

Oh mein Gott!:rolleyes:

Aber das die Grenzen zwischen Kosovo und Albanien offen waren ab 45 hart der Schönfeldt vergessen! Un somit um die 200 000 Albaner ins Kosovo aus Albanien zugewandert sind, ist ihm auch vollends entgangen!
Das Tito die geflüchteten Serben aus dem Kosovo im laufe des 2. WK nicht mehr zurück in den Kosovo liess, aus Angst vor Racheaktionen der Serben an den Albanern für deren SS Skanderbeg? Ist ihm auch vollkommen entgangen?:rolleyes:
Das die Albaner im Kosovo 1974 Autonomierechte erhielten die weltweit ihresgleichen suchten hast du wohl vollkommen verpennt?:rolleyes:

Das ihr Albaner den grössten Grund hättet 50000000000000 Titostatuen aufzubauen und jeden tag seinen allerwertesten zu küssen, zeigt schon wie dreist so manch einer sein kann!

Unfassbar und unverschämt!:birdman:

schlecht behandelt.
Ich kann immer nur wieder den Kopf schütteln...

Selbst Tito dein schlechtes Vorbild hat es eingeräumt: http://www.matthias-schoenfeldt.de/Kapitel/Das Kosovo unter Tito www.matthias-schoenfeldt.de.pdf

Duuuu hast eiiinnfaacchhh keinneeeee Ahhnnunnggg!

1. Solltest du mal erwähnen über welches Jugoslawien du sprichst und nicht alles verallgemeinern
2. Wurde Kosovo 1963 eine autonome Provinz (mit allem was dazugehört)
Was also willst du mir von "schlecht gehen" erzählen?
Wir sahen ja, wie sich die Kosovo-Albanern bedankt haben, mit einer Abspaltung des Kosovos.

dann würde ich dir dringend empfehlen deinen horizont zu erweitern und dich mal besser zu informieren;)
also auf deinen rat geb ich einen scheiss dreck du opfer!wer bist du das du mir ratschläge gibst???

bring mir irgendwelche zahlen die deine these belegen und wir können dann vielleicht weiter reden!

wie schon gesagt du bist ein einfacher bauer aus stuttgart und weil DU sagst das ne menge Bosnier schon vor dem Krieg da waren muss ich dir das glauben!

Emır_Grbavıca;801047 schrieb:
also auf deinen rat geb ich einen scheiss dreck du opfer!wer bist du das du mir ratschläge gibst???

bring mir irgendwelche zahlen die deine these belegen und wir können dann vielleicht weiter reden!

wie schon gesagt du bist ein einfacher bauer aus stuttgart und weil DU sagst das ne menge Bosnier schon vor dem Krieg da waren muss ich dir das glauben!
wieder mal schlecht geschlafen?ist mir egal was du glaubst oder nicht.
verkriech dich lieber in nürnberg und nerv nicht rum,türke

Zurück
Oben