Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien vor dem Krieg....

Emır_Grbavıca;800286 schrieb:
stuttgart? metropole? wenn du meinst!!! und im vergleich zu den Kroaten u Serben sind die Bosnier also keine Hercegovina missbildungen die sich für Kroaten halten eine minderheit. die kosovo albaner sind sogar in der überzahl und wenn ich mich recht erinnere auch viele in deiner METROPOLE!

naja ist eine schöne sache in zagreb aber in Mexiko-City ist auch ein Andenken und ich glaub die Mexikaner haben ihn mehr gemocht als die Kroaten oder wie erklärst du dir die ganzen aufstände gegen ihn und seine poltik. es sollte in jeder grösseren stadt ein andenken von Ihm sein denn ohne Tito hätten wir keine städte gehabt und wenn dann würden die jetzt Adolfsstadt heissen... aber das die ustasas ihn nicht mochten wissen wir ja seit dem 2.weltkrieg ganz genau!

hör mal zu türke.ich weiß zwar nicht warum du deine darmverstopfungen hier rauslassen musst,aber falls du ein problem mit fakten hast kann ich dir auch nicht weiterhelfen.es gibt auch genügend kosovo albaner in stuttgart,aber der großteil der bosnier hier war schon vor 1992 da.:birdman:

und du meinst wirklich,wenn tito und seine partisanen nicht gewesen wären,hätte adolf den krieg gewonnen?blühende phantasie:toothy2::rolleyes:

hör mal zu türke.ich weiß zwar nicht warum du deine darmverstopfungen hier rauslassen musst,aber falls du ein problem mit fakten hast kann ich dir auch nicht weiterhelfen.es gibt auch genügend kosovo albaner in stuttgart,aber der großteil der bosnier hier war schon vor 1992 da.:birdman:

und du meinst wirklich,wenn tito und seine partisanen nicht gewesen wären,hätte adolf den krieg gewonnen?blühende phantasie:toothy2::rolleyes:
türke? jebem ti mater!

weil du mir jetzt sagst das in stuttgart viele bosnier vor 92 waren ist das ein FAKT oder eine Quelle? wer bist du? die bnd oder wie darf ich das verstehen?

Ja man sah ja den Kampfeswillen des Volkes nachdem die glorreiche Jugoslwaische Restarmee 99 von der Nato in ein paar Tagen auseinandergenommen wurde und von den Amis Bombardiert wurde....
... und das nur aus der Luft .... da war ja wahnsinns viel Widerstand den sie hätten leisten können.

Luftüberlegenheit, Herstellung der Lufthoheit, eine gute Logistik, Technik, Strategien und überlegene Feuerkraft haben gezeigt das man nur mit ein paar Flugzeugen Jugoslavien in die Steinzeit hätte bomben können. Die Amis häten ja nur ein paar Tage weitermachen müssen...

kuck mal du würstchen ...dein hass auf serben kannst du dir in deinen ausgelaierten hintern schieben....deine argumente stinken vor hass und du hälts dich dabei auch noch für besonders schlau.....was hat 99 mit tito zu tun oder der jna du haufen??

was 99 geschah war auch ne lachnummer bei der sich die nato blamiert hat....mein argument ist mit 99 auch bestätigt...die nato hat gebombt wie verrückt dh die reichsten länder mit den besten was ne armee zu bieten hat (nach deiner meinung ) und sie haben nicht mal annährend die serbische armee geschwächt du pfeife!! lass deinen hass zuhause draussen könntest du damit gege ne wand laufen!

TP: High-Tech-Krieg

[h2]Der Sieg der NATO über Attrappen[/h2]
[h3]Als die serbischen Streitkräfte nach dem NATO-Luftkrieg von 78 Tagen aus dem Kosovo abzogen, verließen 250 Panzer, über 400 gepanzerte Fahrzeuge, über 300 Artilleriegeschütze und mehr als 45000 Soldaten die Kampfzone. Die serbische Armee war weitgehend intakt und machte keineswegs den Eindruck, besiegt worden zu sein. Das serbische Fernsehen zeigte Bilder von der im Triumph abrückenden Armee. Das alles stand ganz im Gegensatz zur NATO-Propaganda, daß die Bombardierung der serbischen Armee große Verluste beschert und letztlich dazu begetragen habe, Milosevich zum Einlenken zu bewege[/h3]

Emır_Grbavıca;800304 schrieb:
türke? jebem ti mater!

weil du mir jetzt sagst das in stuttgart viele bosnier vor 92 waren ist das ein FAKT oder eine Quelle? wer bist du? die bnd oder wie darf ich das verstehen?
ich bin ein menschliches wesen mit augen und gehirn.tut mir leid,dass für dich eine welt zusammen gebrochen ist,aber das ist FAKT.

Emır_Grbavıca;800322 schrieb:
du stützt dich auf irgendwelchen behauptungen und ich soll das noch hinnehmen! das mit dem jtm war nicht ok aber mich türken zu nennen ist ok??? aber klar das mich ein kroate verwarnt!
ja heul dich jetzt aus.:birdman:

das sind nicht irgendwelche behauptungen,dass sind fakten.es gibt hier sport,tanz,musikvereine,früher die jugoslawische schule,cafes,discos

glaub es oder lass es bleiben.

der nächste der mit beleidigungen kommt, wird gebannt.
es wird doch wohl möglich sein, sich normal zu unterhalten

der nächste der mit beleidigungen kommt, wird gebannt.
es wird doch wohl möglich sein, sich normal zu unterhalten
warum sollte ich heulen? wegen einer verwarnung in einem forum??? ich bitte dich!

klar wohnen in stuttgart bestimmt auch ein paar bosnier aber nie im leben so viele wie Kroaten,Serben oder Albaner...

die hochburgen für Bosnier sind Hamburg,Frankfurt und München aber die meisten die ich von dort kenne sind Kriegsflüchtlinge!!!

Zurück
Oben