Metkovic
Gesperrt
ja du und deine rechten freunden macht bestimmt keinen auf großen max........
lass dich überraschen...du bist ja bestimmt dort mit deiner Kamera..
ja du und deine rechten freunden macht bestimmt keinen auf großen max........
in welchem deutschen kuhdorf lebst duEmır_Grbavıca;800210 schrieb:alter das tut mir leid für deine eltern. denn ich glaube kaum das jemand gerne seine heimat verlässt um ins kalte deutschland zu ziehen...
ich glaube das kommt ein bisschen darauf an wo mann in EX-YU gelebt hat...
kenne kaum bosnier die vor 92 nach deutschland gekommen sind!!!
aber wie gesagt...tut mir leid für deine fam!ist sicher nicht leicht aber glaub mir als Kriegsflüchtling hast du`s auf beiden seiten schwer. die einen wollen dich so schnell wie möglich wieder abschieben und für die anderen bist du ein verräter!alles fürn a....
lass dich überraschen...du bist ja bestimmt dort mit deiner Kamera..
in reutlingen habe ich gute übersicht über woldhoffans gehabt.....
ps: ich mache nur bei hopping pics
wenn wir uns sehen hast du den ersten schlag frei
ich weiss jetzt nicht ob du das im ernst gemeint hastim grunde genommen stimmt es schon:
- jeder hatte arbeit
- es wurde sehr gut verdient
meine eltern gingen nach deutschland weil pkt.1 + 2 nicht stimmt
- kinder bekamen eine gute schulausbildung
- jeder hatte ein dach über dem kopf
wenn du mit ner strohhütte zufrieden warst..
- man hatte eine starke währung
haha deshalb wollten alle deutschmark u. alle ritt kam ne null dazu
- man hatte eine starke armee
- man wurde weltweit respektiert
- jeder konnte resien wohin er wollte
- mit verrätern und verbrechern wurde kurzer prozess gemacht
- es herrschte recht und ordnung
wo? bei uns nicht
- kriminalität wurde erfolgreich bekämpft
- jeder hatte genug zu essen und zu trinken
siehe pkt 1+2
- gesellschaftlicher aufstieg war für jedermann möglich
wenn du gute beziehungen hattest und das richtige parteibuch
- es konnte jeder studieren
- alle waren gleich
nur manche waren gleicher
usw.
das kuhdorf ist ne metropol region und nennt sich nürnberg du bauer!in welchem deutschen kuhdorf lebst du
dann komm mal nach stuttgart in ne richtige metropole du idiotEmır_Grbavıca;800266 schrieb:das kuhdorf ist ne metropol region und nennt sich nürnberg du bauer!
und ausserdem brauchen wir eigtl. gar nicht über thema tito und die bosnier reden. wir in sarajevo sind einzige stadt die seinen strassen-namen behalten hat und fast die einzigen die noch seinen b-day feiern und bei seinem todestag trauern!
ja so viel halten wir von tito und das welche ab den 80igern ausgewandert sind liegt evtl. daran das er tod war und viele wussten was dann kommt! VELIKA SRBIJA!
erst wenn die Hercegbosna ans Reich angeschlossen ist...
Ja. vielleicht...werde ich eines Tages meinen Wohnsitz dorthin verlagern
ich bin schon viel in der Welt rumgekommen und würde meine Rente gerne am Meer verbringen...
ps. vorher fahr ich noch am 20 Dez nach München....wir bleiben aber nicht im Bus sitzen und machen den Dicken.......
stuttgart? metropole? wenn du meinst!!! und im vergleich zu den Kroaten u Serben sind die Bosnier also keine Hercegovina missbildungen die sich für Kroaten halten eine minderheit. die kosovo albaner sind sogar in der überzahl und wenn ich mich recht erinnere auch viele in deiner METROPOLE!dann komm mal nach stuttgart in ne richtige metropole du idiot
da gibt es zig tausend bosnier die schon vor 1992 da waren.also erzähl hier keine gülle.
p.s. in zagreb ist sogar ein großer platz nach ihm benannt
genau!!! damit man draufschlagen kann seinen frust abbauen usw:crazyeyes:Emır_Grbavıca;800286 schrieb:stuttgart? metropole? wenn du meinst!!! und im vergleich zu den Kroaten u Serben sind die Bosnier also keine Hercegovina missbildungen die sich für Kroaten halten eine minderheit. die kosovo albaner sind sogar in der überzahl und wenn ich mich recht erinnere auch viele in deiner METROPOLE!
naja ist eine schöne sache in zagreb aber in Mexiko-City ist auch ein Andenken und ich glaub die Mexikaner haben ihn mehr gemocht als die Kroaten oder wie erklärst du dir die ganzen aufstände gegen ihn und seine poltik. es sollte in jeder grösseren stadt ein andenken von Ihm sein denn ohne Tito hätten wir keine städte gehabt und wenn dann würden die jetzt Adolfsstadt heissen... aber das die ustasas ihn nicht mochten wissen wir ja seit dem 2.weltkrieg ganz genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen