Metkovic
Gesperrt
Emır_Grbavıca;801077 schrieb:mannheim ist ne gute stadt!ehrliche leute mit Herz also zumindest die, die ich kenne!
Kultclub Waldhof Mannheim: Die ewige Grätsche - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Emır_Grbavıca;801077 schrieb:mannheim ist ne gute stadt!ehrliche leute mit Herz also zumindest die, die ich kenne!
mich interessiert es auch nicht,nur finde ich es lustig wie du dich aufregst wenn man dich türke nennt,aber dann ein prachtvolles leben in der türkei führstEmır_Grbavıca;801080 schrieb:ja und? was tut das zur sache? meine mutter hat hier eine DEUTSCHE Bäckerei und ich komm ab und zu vorbei und schick türken durch die gegend! was jetzt?
auch wenn ich iran wäre würde das dich überhaupt nicht interessieren!
aber fühl dich nicht zu sicher. bin nächte woche wieder da! vielleicht flieg ich ja über stuttgart! mal sehen!
witzisch!!!!!!!!!!!Emır_Grbavıca;801077 schrieb:mannheim ist ne gute stadt!ehrliche leute mit Herz also zumindest die, die ich kenne!
witzisch!!!!!!!!!!!
ich glaub du kennst monnem genausowenig wie jugosranija
die türkei ist auch ein schönes land und was ich hier mache geht dich wie gesagt gar nix an! aber wenn du mich türke nennst willst du mich damit beleidigen bzw. provozieren!!mich interessiert es auch nicht,nur finde ich es lustig wie du dich aufregst wenn man dich türke nennt,aber dann ein prachtvolles leben in der türkei führst
nee awwa ich kenn monnemwillst du dich jetzt hinter samoti anstellen ?
Gottverdammter Spastensohn, hier geht es um Yu und nicht um Serbien.Lepa Brena....Fahreta Jahić-Živojinović.....Ha Ha...
To Srbine...
YouTube - Yugoslavia - Himna poslednji put 2006 - Jugoslavija - Hej Sloveni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen