Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien war 1989 ein blühendes Land

Schiptar schrieb:
Mr_No schrieb:
Und was mich noch nervt ist das man Milosevic dafür schuld macht.Nicht er wollte den Zerfall Jugoslawiens sondern die Slowenen und später Kroatien unter Tudjman wollten sich trennen.
Mr No, das ist als würdest du sagen, wenn eine Frau ihren brutalen Ehemann verläßt, ist sie dran schuld, weil er die Ehe ja schließlich retten wollte... :roll:

Ein sehr gutes beispiel ShQiptar!

Makedonec_Skopje schrieb:
Ich bin heute noch für ein SFRJ. :cry:
Um noch mal den bereits zweifach von mir zitierten Artikel zu bemühen:

"So entstand ein Staat, der sich bewußt war, das die Einheit nur auf Grundlage der Gleichberechtigung aller Teilrepubliken sowie der Autonomen Provinzen (Vojvodina und Kosovo) bestand haben kann."

:tu: :tu: :tu:

Schiptar schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Ich bin heute noch für ein SFRJ. :cry:
Um noch mal den bereits zweifach von mir zitierten Artikel zu bemühen:

"So entstand ein Staat, der sich bewußt war, das die Einheit nur auf Grundlage der Gleichberechtigung aller Teilrepubliken sowie der Autonomen Provinzen (Vojvodina und Kosovo) bestand haben kann."

:tu: :tu: :tu:

Warum sollte Serbien getrennt sein mit diesen autonomen Provinzen :?: Das als Grund zu nennen ist mehr alslächerlich. BVojvodina und Kosovo ist serbisches Gebiet und wieso sollten dort andere Rechte herschen :?:

Ein Jugoslawien konnte auch bestehen mit einem Serbien wie vor 1975.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Mr_No schrieb:
Warum sollte Serbien getrennt sein mit diesen autonomen Provinzen :?: Das als Grund zu nennen ist mehr alslächerlich. BVojvodina und Kosovo ist serbisches Gebiet und wieso sollten dort andere Rechte herschen :?:

Ein Jugoslawien konnte auch bestehen mit einem Serbien wie vor 1975.

rechtswidrige verwaltungsakte sind von anfang an rechtswidrig- sie sind nicht heilbar.
das verstoßen gegen die verfassung der sfrj war ein solcher rechtswidriger verwaltungsakt ausgehend aus der republik serbien.
-mit dem ziel eines groß-serbiens.

und heute habt ich tausende serben verloren,
serbien wirtschaftlich kaputt gemacht, abhängig von westlichen hilfen,
kriegsverbrecher die in eurem land als "helden" gelten,
eine faschisten partei ist die stärkste partei des landes,

und das ganze ist noch nicht vorbei! :lol:

cg und ks kommen auch noch weg, macht endlich die augen auf und entschuldigt euch für eurer "affen-Ähnlichen" verhalten,
für die massaker,kriegsverbrechen, vergewaltigungen, das ganze leid.

drenicaku schrieb:
rechtswidrige verwaltungsakte sind von anfang an rechtswidrig- sie sind nicht heilbar.
das verstoßen gegen die verfassung der sfrj war ein solcher rechtswidriger verwaltungsakt ausgehend aus der republik serbien.
-mit dem ziel eines groß-serbiens.

und heute habt ich tausende serben verloren,
serbien wirtschaftlich kaputt gemacht, abhängig von westlichen hilfen,
kriegsverbrecher die in eurem land als "helden" gelten,
eine faschisten partei ist die stärkste partei des landes,

und das ganze ist noch nicht vorbei! :lol:

cg und ks kommen auch noch weg, macht endlich die augen auf und entschuldigt euch für eurer "affen-Ähnlichen" verhalten,
für die massaker,kriegsverbrechen, vergewaltigungen, das ganze leid.

Warte mal drenicacu

Wer hat uns Serben den gefragt ob wir unser Land,unser Eigentum teilen? Besonders die Vojvodina wo 65% Serben leben.
Das ist auch rechtswidrig,man hätte erstmal das serbische Volk fragen sollen 1975,Milosevic hat das nur rückgängig gemacht 1989.

Zurück
Oben