G
Ghostbrace
Guest
Was für ein verträumtes Bild hier manche von Jugoslawien haben...da scheinen manche tatsächlich zu denken, Jugoslawien war 'stark'.
Jugoslawien wäre heute genau so Scheiße wie es Scheiße war als es noch existierte.
Ich find es schade das Jugoslawien zerfallen ist. Wir sind alle kleine arme bedeutungslose Nationen die sich immer weiter von einander entwickeln und vergessen haben das wir das selbe Volk sind. mit dem Auto braucht man 2-3 Stunden und man kommt durch 2-3 Grenzen ....
Wenn es nicht zum Zerfall gekommen wäre, dann wüssten wir gar net wo wir heute wären. Auf sportlicher Ebene wären wir alleine ganz oben dabei.
Wie denkt Ihr darüber?
Wir sind alles andere als arme bedeutunglose Nationen wenigstens gehört Kroatien nicht dazu. Wir sind endlich froh unsere Freiheit zu haben und aufgrund irgendwelcher sportlicher Ziele finde ich da gehört etwas mehr dazu.
Wir sind alles andere als arme bedeutunglose Nationen wenigstens gehört Kroatien nicht dazu. Wir sind endlich froh unsere Freiheit zu haben und aufgrund irgendwelcher sportlicher Ziele finde ich da gehört etwas mehr dazu.
Was für ein verträumtes Bild hier manche von Jugoslawien haben...da scheinen manche tatsächlich zu denken, Jugoslawien war 'stark'.
Aha also haben die Experten hier doch ne Zauberkugel! Wusst ichs doch!Woher willst DU das bitte schön wissen??? Eins ist jedenfalls klar: Ohne Milo wäre Jugoslawien heute auf jeden Fall noch existent.... jedoch glaube ich auch gleichzeitig das trotzdem diese Unabhängiges Kroatien und Slowenien Leier trotzdem weiter an denen kleben geblieben wär. Jedenfalls wirtschaftlich war Jugo in den 70ern sehr stark und reicher als Griechenland (ok damals war das land noch nicht in der EU ). Jedoch wies heute aussehen würde und mit der Krise keine AHnung achja noch was: Mastakilla wieso würde YU nicht davon betroffen sein ????
![]()
Milo hat schuld doch was ich viel schlimmer finde ist dass das Volk Ihn zugestimmt hat. Die bosnischen Serben hätten auch so gut sagen Können "Eierlutschen wieso sollenw ir uns bekriegen" Haben Sie aber nicht, das finde ich sehr schade, naja dafür haben wir heute noch ärmere kleine Länder und mehr Krüppel und Bastarde ... Ist doch auch schön?
Woher willst du wissen, dass das alles nur wegen Milosevic passiert ist? Er hat ja schließlich nicht die Unabhängigkeit der Republiken ausgerufen... immer alles den Serben in die Schuhe schieben. Tztz.![]()
Ja, warte mal. Nicht Milosevic hat die Unabhängigkeit erklärt. Und welchen Grund hat man denn gehabt?
Genauso hättet ihr Bosniaken sagen können: Jebiga, 'ajde da to izdiskutiramo skupa, bez rata... aber das hat eben keiner getan.
Alleine Serbien und den Serben die Schuld zu geben ist schlichtweg nicht in Ordnung, da alle Völker ihren Teil dazu beigetragen haben.
Da gegen die Serben aber kräftig Propaganda betrieben wurde, um sie als alleinige Verantwortliche darzustellen, ist es kein Wunder, dass es viele glauben.
Schade eigentlich, denn zumindest als junger Ex-Jugoslawe bzw. nicht-Miterleber dieser Zeit sollte man sich die Zeit nehmen und das ganze Geschehen neutral betrachten bzw. durch neutrale Quellen betrachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen