Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien: Wo wären wir heute ohne Zerfall?

eingeholt,da gabs nichts aufzuholen,wir waren schon immer vor denen.Portugal haben wir eingeholt!

Nicht nur Portugal,auch Spanien,Griechenland und bald haben wir noch Schweden etc. eingeholt. In Südosteuropa sind wir aufjedenfall die stärkste Kraft.

Wenn ich mir schon anschaue was in den einzelnen Länder gebaut wird, wieviele Produkte wir zusammen haben würden, Strand und noch viel mehr. Richtig traurig wie es heute ist... kleine sinnlose länder die keine bedeutung haben :(

Diese Einstellung sollten alle Bosniaken haben,und nicht nur den Feind in den anderen Jugoslawen sehen,und sich nach Türkei und Iran orientieren.

Woher willst du wissen, dass das alles nur wegen Milosevic passiert ist? Er hat ja schließlich nicht die Unabhängigkeit der Republiken ausgerufen... immer alles den Serben in die Schuhe schieben. Tztz. ;)

Milosevic war derjenige,zusammen mit Izetbegovic und Tudjman der die ganze Scheisse zu verantworten hat.Die 3 haben die Leute aufgehetzt.

^hier wird Dir erklärt warum Dein Milo die Schuld hat.

Ja und? Jeder Staat hatte das Sezessionsrecht! Welchen Grund gab es denn für die Serben zu okkupieren oder Aufstände anzuzetteln auf nicht serbischen Territorium? Ich kann mich nicht erinnern, dass die serbische Landesgrenzen betroffen waren.

Er ist nicht mein Milo, ich mag den Typen auch nicht, aus mehreren Gründen. Wieso wirfst du mir das überhaupt vor? Bloß weil ich indirekt die Serben verteidigen?

Und ich würde mal auch gerne wissen, was es mit dem Sezessionsrecht auf sich hat.
Manche sagen, dass es dies gab, manche, dass es dies nicht gab. Gibt es hierfür endlich irgendeine Quelle?

PS: Der ehem. kroat. Innenminister Boljkovac hat doch letztens gesagt, wer den Krieg in Kroatien begann... :rolleyes: -> http://www.slobodnadalmacija.hr/Hrv...Type/ArticleView/articleId/42151/Default.aspx

Prvi Tuđmanov ministar policije Josip Boljkovac u velikom ekskluzivnom intervjuu za frankfurtske Vesti, koji prenosi srpski Press, kazao je da je Hrvatska 1991. planski napala Srbe u Hrvatskoj, namjerno izazvala rat te da su se Tuđman i Milošević sve vrijeme rata dogovarali i zajedno donosili odluke.

Nicht nur Portugal,auch Spanien,Griechenland und bald haben wir noch Schweden etc. eingeholt. In Südosteuropa sind wir aufjedenfall die stärkste Kraft.

Was heißt wir? Jugoslawien = Slowenien?

Diese Einstellung sollten alle Bosniaken haben,und nicht nur den Feind in den anderen Jugoslawen sehen,und sich nach Türkei und Iran orientieren.

Ich kann Sie nicht haben. Im Krieg haben die uns geholfen. Wir wurden vom eigenen Volk vertrieben und gejagt und heute versucht man Bosnien zu zerstören.

Milosevic war derjenige,zusammen mit Izetbegovic und Tudjman der die ganze Scheisse zu verantworten hat.Die 3 haben die Leute aufgehetzt.

Kann ich fast bestätigen aber nur fast. Ich habe mir ja die Interviews angehört. Tudjman wollte kein Bimbo der Serben sein und Alija wollte net das die Moslems ausgelöscht werden wobei Milo meinte alles sollte Serbisch sein!

Antworten direkt im zitat :D

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann wär mein Vater Millionär.

Wir sollten die Vergangenheit ruhen lassen und uns der Gegenwart und Zukunft richten.

Slowenien hat die überholt,Jugoslawien heute vereint hätte es aber auch geschafft.

Wo wird versucht Bosnien zu zerstören?

Denkst du Tudjman war Moslem-freundlich? Der wollte auch sein Teil vom Kuchen abbekommen. Er hat mit Milosevic abgemacht Bosnien zu teilen. Izetbegovic wollte einen muslimischen Terrorstaat auf dem Balkan aufbauen mit Hilfe der Al Quaida.

Slowenien hat die überholt,Jugoslawien heute vereint hätte es aber auch geschafft.

Feiert net immer nur eine Republik.... Jugoslawien ging es net um Slowenien

Wo wird versucht Bosnien zu zerstören?

RS

Denkst du Tudjman war Moslem-freundlich? Der wollte auch sein Teil vom Kuchen abbekommen. Er hat mit Milosevic abgemacht Bosnien zu teilen. Izetbegovic wollte einen muslimischen Terrorstaat auf dem Balkan aufbauen mit Hilfe der Al Quaida.

Alija wollte einen Terrorstaat?

YouTube - Alija Izetbegovic - Muslimanski narod nece nestati!

Ihr wollt die RS zerstören? Meinst du deswegen wird Bosnien zerstört?

Hätte Alija sonst mit der Al Quaida zusammengearbeitet, Bin Laden nen bosnischen Pass gegeben etc.?

RS wird ein eigener Staat. Das heißt ich wurde aus meiner Heimat vertrieben/verfolgt und bin jetzt sogar Serbe???

Stell dir vor in Slowenien eine RS was würdest du dazu sagen du "Jugoslawe"?

RS wird ein eigener Staat. Das heißt ich wurde aus meiner Heimat vertrieben/verfolgt und bin jetzt sogar Serbe???

Stell dir vor in Slowenien eine RS was würdest du dazu sagen du "Jugoslawe"?

Natürlich ist es traurig dass Menschen vertrieben wurden, aber es wurden auch Serben aus der Federacija vertrieben.

Zurück
Oben