Jugoslawia? No! YouTube - 2PAC
immer alles den Serben in die Schuhe schieben
Milo war doch Montenegrier.
Nein, das war Karadzic![]()
Traurig ist wenn ne halbe Million vertrieben wird wie die Serben in Kroatien erst lebten 581.000 in HR und heute 20.000. Sarajevo haben viele Freiwillig verlassen, nicht Bosnien grief an sondern Serbien das darfst du dir net zurecht drehen auserdem willst du mir sagen das es mehr serbische tote oder bosnische gegebne hat?
Er ist nicht mein Milo, ich mag den Typen auch nicht, aus mehreren Gründen. Wieso wirfst du mir das überhaupt vor? Bloß weil ich indirekt die Serben verteidigen?
Und ich würde mal auch gerne wissen, was es mit dem Sezessionsrecht auf sich hat.
Manche sagen, dass es dies gab, manche, dass es dies nicht gab. Gibt es hierfür endlich irgendeine Quelle?
PS: Der ehem. kroat. Innenminister Boljkovac hat doch letztens gesagt, wer den Krieg in Kroatien begann...-> Josip Boljkovac: Hrvatska je namjerno izazvala rat > Slobodna Dalmacija > Hrvatska
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen