Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien

https://de.sputniknews.com/politik/20150714303263539/

- - - Aktualisiert - - -

Und warum postet Dissi was von 600000
AG Friedensforschung ist das Protal von Helga Fuchs und Alexander Dorin.

- - - Aktualisiert - - -

je nachdem, wie man es braucht
Ich muss mich koregieren es war nicht Wiesenthal selber sondern Efraim Zurof. Man muss auch wissen das er persönliche Kontakte mit Vojislav Mazzocco hat. Es war dieser Journalist der Zuroff kontaktierte und so hat die Hetze auf Hasanbegović begonen. Es war dieser Artikel. Da haben wir ein Besipiel wie Volkveräter Hochverrat begonnen haben und gegen der demokratisch gewählte Regierung eine Subversion gemacht haben.

- - - Aktualisiert - - -

Die Zahl 600000 bezieht sich auf Gesamt-Kroatien, nicht nur auf Jasenovac, aber euch zwei Leugner hab ich jetzt auch nicht anders erwartet :lol:
Ich glaube es gab einige Jugoslawischen Statistiker der gesamtzahl der getöteten Serben auf 4-300,000 schätze dabei auch 200,000 kroaten. Ich glaube Izdajnik sollte besser wissen wer diese Leute heissen.

Die Zahl 600000 bezieht sich auf Gesamt-Kroatien, nicht nur auf Jasenovac, aber euch zwei Leugner hab ich jetzt auch nicht anders erwartet :lol:

Jasenovac war das größte KZ in ganz Südosteuropa. Hinsichtlich der Opferzahl ist es nach Auschwitz, Majdanek und Treblinka das vermutlich viertgrößte überhaupt. Die genaue Zahl der Ermordeten wird man nie feststellen können - Wiesenthal spricht von 600000 Opfern.

Lese mal deinen eigenen Artikel, mehr will und muss ich nicht sagen

auch diese Zahl wäre falsch.

Genau, deswegen werden kroatische Nazisprüche in Jasenovac angebracht ...

Kroatien: Wiesenthal-Zentrum kritisiert Gedenktafelaufschrift nahe früherem KZ in Kroatien | ZEIT ONLINE

Und du bist ja das leuchtende Bespiel für die Leugnung an ermordeten Serben in Kroatien, 600000 laut z.B. dieser Quelle:

600.000 Serben in KZ Jasenovac ermordet, 07.05.2010 (Friedensratschlag)

und wie man hier sehen kann, steht in deinem Post ganz eindeutig "600.000 Serben in KZ Jasenovac".

Was das mit Leugnung zu tun hat, ist mir nicht klar, aber schon, was deine Aussagen mit Geschichtsrevisionismus zu tun haben. Wie immer unqualifiziert, uninformiert und plump provokant.

Wiesenthal Center: Flowers at Jasenovac Concentration Camp Reminiscent of Symbol of Wartime Genocidal Ustasha Regime are an Insult to Camp's Victims and Croatian Anti-Nazi Partisans | Simon Wiesenthal Center

Und jetzt was Wiesental wirklich behauptet

Friedensforschung sind wahre Gewaltanstifter

- - - Aktualisiert - - -

Und warum bringt Dissi die Seite mit 600000, die verlogener nicht sein kann?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin kein guter Schreiber aber für Dissi gilt wider

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und du bist ja das leuchtende Bespiel für die Leugnung an ermordeten Serben in Kroatien, 600000 laut z.B. dieser Quelle:

600.000 Serben in KZ Jasenovac ermordet, 07.05.2010 (Friedensratschlag)

Diese "Quelle" basiert auf den "Arbeiten" von Barry Lituchy und seinem "Jasenovac Research Institute", der hier als proserbischer Aktivist zu sehen ist und nicht als neutraler Historiker. Er war Milosevic-Leumundszeuge vor dem ICTY der allen außer den Serben die Schuld am Krieg gab und Clinton schlimmer als Hitler betitelte, er ist natürlich auch Milosevic-Verehrer, ("When I heard the news that Slobodan Milosevic had died I did not want to believe it. I did not want to believe that evil had triumphed over good, or that the evil that had been done to this brave and beautiful man could have finally killed him."), um sein "Institut" tummelt sich Gesindel wie Srebrenicaleugner Milan Bulajic, Milo Yelesiyevich und Darko Trifunovic, da sind massenhaft Serben organisiert, und bei deren Veranstaltungen darf auch nicht die orthodoxe Kirche und RS-Funktionär Milorad Kojic fehlen.

Diese JRI-Drecksbande hat in etwa so viel Kredibilität wie Seseljs SDS, die Jasenovac-Zahlen haben die sich aus dem Arsch gezogen.

Diese "Quelle" basiert auf den "Arbeiten" von Barry Lituchy und seinem "Jasenovac Research Institute", der hier als proserbischer Aktivist zu sehen ist und nicht als neutraler Historiker. Er war Milosevic-Leumundszeuge vor dem ICTY der allen außer den Serben die Schuld am Krieg gab und Clinton schlimmer als Hitler betitelte, er ist natürlich auch Milosevic-Verehrer, ("When I heard the news that Slobodan Milosevic had died I did not want to believe it. I did not want to believe that evil had triumphed over good, or that the evil that had been done to this brave and beautiful man could have finally killed him."), um sein "Institut" tummelt sich Gesindel wie Srebrenicaleugner Milan Bulajic, Milo Yelesiyevich und Darko Trifunovic, da sind massenhaft Serben organisiert, und bei deren Veranstaltungen darf auch nicht die orthodoxe Kirche und RS-Funktionär Milorad Kojic fehlen.

Diese JRI-Drecksbande hat in etwa so viel Kredibilität wie Seseljs SDS, die Jasenovac-Zahlen haben die sich aus dem Arsch gezogen.

Jap, habe zu schnell copy&pasted, diese Quelle ist seltsam und ich distanziere mich von dieser, nicht weil sie irgendjemand als proserbisch wahrgenommen wird, sondern weil die Teilnehmer udn Inhalte unseriös sind :lol:

An der Ursprunsgaussage ändert das jedoch nichts.

Zurück
Oben