Und warum postet Dissi was von 600000
Weil er alles für seine Zwecke instrumentalisieren würde.
https://de.sputniknews.com/politik/20150714303263539/
- - - Aktualisiert - - -
Ich muss mich koregieren es war nicht Wiesenthal selber sondern Efraim Zurof. Man muss auch wissen das er persönliche Kontakte mit Vojislav Mazzocco hat. Es war dieser Journalist der Zuroff kontaktierte und so hat die Hetze auf Hasanbegović begonen. Es war dieser Artikel. Da haben wir ein Besipiel wie Volkveräter Hochverrat begonnen haben und gegen der demokratisch gewählte Regierung eine Subversion gemacht haben.AG Friedensforschung ist das Protal von Helga Fuchs und Alexander Dorin.
- - - Aktualisiert - - -
je nachdem, wie man es braucht
Ich glaube es gab einige Jugoslawischen Statistiker der gesamtzahl der getöteten Serben auf 4-300,000 schätze dabei auch 200,000 kroaten. Ich glaube Izdajnik sollte besser wissen wer diese Leute heissen.Die Zahl 600000 bezieht sich auf Gesamt-Kroatien, nicht nur auf Jasenovac, aber euch zwei Leugner hab ich jetzt auch nicht anders erwartet
Die Zahl 600000 bezieht sich auf Gesamt-Kroatien, nicht nur auf Jasenovac, aber euch zwei Leugner hab ich jetzt auch nicht anders erwartet
Die Zahl 600000 bezieht sich auf Gesamt-Kroatien, nicht nur auf Jasenovac, aber euch zwei Leugner hab ich jetzt auch nicht anders erwartet
Genau, deswegen werden kroatische Nazisprüche in Jasenovac angebracht ...
Kroatien: Wiesenthal-Zentrum kritisiert Gedenktafelaufschrift nahe früherem KZ in Kroatien | ZEIT ONLINE
Und du bist ja das leuchtende Bespiel für die Leugnung an ermordeten Serben in Kroatien, 600000 laut z.B. dieser Quelle:
600.000 Serben in KZ Jasenovac ermordet, 07.05.2010 (Friedensratschlag)
Und du bist ja das leuchtende Bespiel für die Leugnung an ermordeten Serben in Kroatien, 600000 laut z.B. dieser Quelle:
600.000 Serben in KZ Jasenovac ermordet, 07.05.2010 (Friedensratschlag)
Diese "Quelle" basiert auf den "Arbeiten" von Barry Lituchy und seinem "Jasenovac Research Institute", der hier als proserbischer Aktivist zu sehen ist und nicht als neutraler Historiker. Er war Milosevic-Leumundszeuge vor dem ICTY der allen außer den Serben die Schuld am Krieg gab und Clinton schlimmer als Hitler betitelte, er ist natürlich auch Milosevic-Verehrer, ("When I heard the news that Slobodan Milosevic had died I did not want to believe it. I did not want to believe that evil had triumphed over good, or that the evil that had been done to this brave and beautiful man could have finally killed him."), um sein "Institut" tummelt sich Gesindel wie Srebrenicaleugner Milan Bulajic, Milo Yelesiyevich und Darko Trifunovic, da sind massenhaft Serben organisiert, und bei deren Veranstaltungen darf auch nicht die orthodoxe Kirche und RS-Funktionär Milorad Kojic fehlen.
Diese JRI-Drecksbande hat in etwa so viel Kredibilität wie Seseljs SDS, die Jasenovac-Zahlen haben die sich aus dem Arsch gezogen.
Jap, habe zu schnell copy&pasted, diese Quelle ist seltsam und ich distanziere mich von dieser, nicht weil sie irgendjemand als proserbisch wahrgenommen wird, sondern weil die Teilnehmer udn Inhalte unseriös sind
An der Ursprunsgaussage ändert das jedoch nichts.
Wie oft dieses Thema noch? Jugoslawien ist tot, und das ist gut so. Aus und Punkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen