Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien

Die Zahl 600000 bezieht sich auf Gesamt-Kroatien, nicht nur auf Jasenovac, aber euch zwei Leugner hab ich jetzt auch nicht anders erwartet :lol:

600 000 ...

wer hat sich bei der jeweiligen Volkszählung da wohl als Serbe ausgegeben

censusjugoslavija1921-1981_original.jpg

Jebo vas Tiot

- - - Aktualisiert - - -

600 000 ...

wer hat sich bei der jeweiligen Volkszählung da wohl als Serbe ausgegeben

censusjugoslavija1921-1981_original.jpg

sag mal wie oft willst du diesen Scheiss noch posten? Es wird auch nicht wahrer, nur weil du es zentausend mal am Tag postest.

by the way im normalfall müsste man dich für den scheiss Verwarnen, aber traurigerweise werden hier Ustaschas und andere Rechtes Gesindel gedultet

Wäre ich so oft arbeitslos wie du würde ich entsprechende Bildchen fälschen und diese ständig im Internet posten :lol: (nicht)

Das ist nicht gefälscht. Es fehlen nur die Fußnoten. Vergleichst du die Zahlen der Mazedonen und Albos, ist die Zahl bei den Serben überhaupt nicht auffällig, zumal man ja 2 bei Serbs nicht kennt und auch nicht die drei bei 1931. Abgesehen davon, dass es 10 Jahre zwischen 1931 bis 1941 sind

es fehlen immer noch die Verweise :(

was sollen irgendwelche Verweise helfen, wenn es kompletter fake ist?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nicht gefälscht. Es fehlen nur die Fußnoten. Vergleichst du die Zahlen der Mazedonen und Albos, ist die Zahl bei den Serben überhaupt nicht auffällig, zumal man ja 2 bei Serbs nicht kennt und auch nicht die drei bei 1931. Abgesehen davon, dass es 10 Jahre zwischen 1931 bis 1941 sind

was laberst du eigentlich für ne scheisse?

was sollen irgendwelche Verweise helfen, wenn es kompletter fake ist?

was für ein Fake

simple Rechnung

1921 4,5 Mil Serben
1931 5,6 Mil Serben

Das ist ein 10 Jahre Zeitraum und ein Zuwachs von knapp 1 Mil

nun haben wir noch eine Million im Zeitraum 1931 bis 1948, was 17 Jahren entspricht. Zieht man 350.000 Opfer aus dem Wk2 ab, ist da sogar noch Luft. Muss man nur mit den anderen Zahlen vergleichen.

Josip hätte genauso gut einen Fico posten können und dazu schreiben: guck mal, mein neuer Porsche. Er ist dumm und ihr geht ab :lol:

Als Vergleichszeitraum. Die Zahlen gehen voll in Ordnung. Sie sind ja der Beweis, dass Josip Krank Schwachsinn redet. Er übersieht nämlich, das es nicht immer der gleiche Zeitraum zwischen den Jahren ist und auch nicht in Relation zu den anderen Völkern. Dazu kommen noch die fehlenden Verweise, damit man weiß, was die 3 bei 1931 bsplw. bedeutet oder die 2 bei Serbs

Zurück
Oben