Josip Frank
Ultra-Poster
Die Zahl 600000 bezieht sich auf Gesamt-Kroatien, nicht nur auf Jasenovac, aber euch zwei Leugner hab ich jetzt auch nicht anders erwartet![]()
600 000 ...
wer hat sich bei der jeweiligen Volkszählung da wohl als Serbe ausgegeben

Die Zahl 600000 bezieht sich auf Gesamt-Kroatien, nicht nur auf Jasenovac, aber euch zwei Leugner hab ich jetzt auch nicht anders erwartet![]()
600 000 ...
![]()
600 000 ...
![]()
Wäre ich so oft arbeitslos wie du würde ich entsprechende Bildchen fälschen und diese ständig im Internet posten(nicht)
es fehlen immer noch die Verweise![]()
Das ist nicht gefälscht. Es fehlen nur die Fußnoten. Vergleichst du die Zahlen der Mazedonen und Albos, ist die Zahl bei den Serben überhaupt nicht auffällig, zumal man ja 2 bei Serbs nicht kennt und auch nicht die drei bei 1931. Abgesehen davon, dass es 10 Jahre zwischen 1931 bis 1941 sind
was sollen irgendwelche Verweise helfen, wenn es kompletter fake ist?

wer redet von ´21 - ´31![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen