Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien

:lol: Ich hab halt keine Lust wie eine Heuchlerin dazustehen

Aber wirklich am sympathischsten waren die Bosnier.

Völlig gechillt, unpolitisch, kein Religionswahnsinn, gutes Essen,
savoir vivre, durch die Gegend vögeln, viele Mischehen....

Damals wären viele, die hier so diskutieren, wie die letzten Hinterwäldler und Idioten dagestanden.
Nicht so heute. Alles genau umgekehrt, alles Scheiße!
Die Scheiße ist richtig, obwohl trotz Globalisierung etc. genau das Gegenteil bzw. weiterhin
das gilt, was schon zu YU-Zeiten galt. Nicht so auf dem Balkan.

Sorry, bin gerade etwas genervt :lol:

Genau wegen unkontrollierte Mischehen gab es Krieg, heute kannst du unter Bosnier Mischbeziehungen finden aber einfach ohne Kinder, sie haben es kappiert.

Mit Albanien würde es Jugoslawien heute noch geben, wir wären alle Landsleute.
Und zwar hätte Tito damals das Kosovo an Albanien angegliedert und nicht als autonome Provinz an Serbien.
Die Albaner wären ein Gegenpol zu den Serben gewesen und dann wären die Serben auch nicht so frech geworden wie sie es 1989 geworden sind.

Genau wegen unkontrollierte Mischehen gab es Krieg, heute kannst du unter Bosnier Mischbeziehungen finden aber einfach ohne Kinder, sie haben es kappiert.

Schwachsinn, das waren die ersten Opfer, weil man absichtlich den Hass auf die geschürt hat und sie das beste Ziel waren. Und das weil genau dieser Unsinn erzählt wurde, Tito hätte das so gewollt und das vermischt mit dem Schwachsinn der Rassenschande. Mischehen waren nur ein ehrliches und logisches Resultat des Zusammenlebens.

Nik träum weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn, das waren die ersten Opfer, weil man absichtlich den Hass auf die geschürt hat und sie das beste Ziel waren. Und das weil genau dieser Unsinn erzählt wurde, Tito hätte das so gewollt und das vermischt mit dem Schwachsinn der Rassenschande. Mischehen waren nur ein ehrliches und logisches Resultat des Zusammenlebens.

Ich meinte unkontrollierte Mischeehen, damals hiess es im Kommunismus: wir sind alle gleich, alle Brüder bla bla bla und jeder kann tun was er will ohne nachzudenken, nach dem Motto "svi smo nasi samo jasi", damit wurde der Bumerang-Effekt ausgelöst.

:haha:

wenns nicht so traurig wäre....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist für mich eine der mit Abstand schlimmsten und schockierendsten Dokus vom Balkan.

Ja, du hast recht, sie haben kapiert, dass das HInterwäldler- und Idiotendasein angesagt ist.
Aber ich persönlich glaube, dass es genau wegen solchen Wixxern wie dir, dort noch immer so ist, wie es ist.

:haha:

wenns nicht so traurig wäre....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist für mich eine der mit Abstand schlimmsten und schockierendsten Dokus vom Balkan.

Ja, du hast recht, sie haben kapiert, dass das HInterwäldler- und Idiotendasein angesagt ist.
Aber ich persönlich glaube, dass es genau wegen solchen Wixxern wie dir, dort noch immer so ist, wie es ist.

Ich werde mir die Doku anschauen aber die Beleidigungen von dir waren jetzt nicht nötig.

Mit Albanien würde es Jugoslawien heute noch geben, wir wären alle Landsleute.
Und zwar hätte Tito damals das Kosovo an Albanien angegliedert und nicht als autonome Provinz an Serbien.
Die Albaner wären ein Gegenpol zu den Serben gewesen und dann wären die Serben auch nicht so frech geworden wie sie es 1989 geworden sind.

Das Gegenpol wird gerade geschaffen.

Find es nicht mal mehr unwahrscheinlich,d ass es wieder Krieg geben wird,
weil es ja offensichtlich auch um Grenzverschiebungen geht.

Kannst dich dann aus deinem warmen Wohnzimmer darüber freuen,
wenn sie sich dort die Köpfe einschlagen und es wieder zu Vertreibungen kommt.

Nik träum weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Ich meinte unkontrollierte Mischeehen, damals hiess es im Kommunismus: wir sind alle gleich, alle Brüder bla bla bla und jeder kann tun was er will ohne nachzudenken, nach dem Motto "svi smo nasi samo jasi", damit wurde der Bumerang-Effekt ausgelöst.

Und wie soll man das kontrollieren? Eines Tages wird es wieder dazu kommen. Kinder checken nicht, warum man sie fernhält voneinander und irgendwann setzen Sie sich wieder durch. Genau das wollte man auch mit den ethnischen Säuberungen erreichen, für klare Mehrheiten. Nichts ist für die politische Mafia der RS und FBiH so gefährlich, wie Mischehen. Ficken für Freiheit ist nirgendwo so effektiv, wie in BiH

Das Gegenpol wird gerade geschaffen.

Find es nicht mal mehr unwahrscheinlich,d ass es wieder Krieg geben wird,
weil es ja offensichtlich auch um Grenzverschiebungen geht.

Kannst dich dann aus deinem warmen Wohnzimmer darüber freuen,
wenn sie sich dort die Köpfe einschlagen und es wieder zu Vertreibungen kommt.

Warum sollte ich mich freuen, du erwartetst doch Krieg. Ich nicht.

Ich werde mir die Doku anschauen aber die Beleidigungen von dir waren jetzt nicht nötig.

an 364 Tagen im Jahr lese ich hier fast ausschließlich chauvinistische Fundibeiträge,

heute ist der eine Tag, wo ich mal herumzicke!

Und keine Sorge wegen der Doku - sie ist ganz in deinem Sinne.

Zurück
Oben