Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslovenska Unija

Multi-Ethnische Staaten funktionieren nicht auch nicht in Stabilien Demokratien, Siehe z.B. Belgien wo der Deutsche Teil versucht sich vom Französisch dominierten Belgien zu lösen, und das in der EU.

Ich sehe die Einzige Lösung darin in einer totalen Zersplitterung, denn zwischen zwei guten Nachbarn hat es einen Grossen Zaun.

Multi-Ethnische Staaten funktionieren nicht auch nicht in Stabilien Demokratien, Siehe z.B. Belgien wo der Deutsche Teil versucht sich vom Französisch dominierten Belgien zu lösen, und das in der EU.

Ich sehe die Einzige Lösung darin in einer totalen Zersplitterung, denn zwischen zwei guten Nachbarn hat es einen Grossen Zaun.
Also... du bist für eine "100-Staaten"-Lösung auf dem Balkan. :mrgreen:
Mal was neues... :mrgreen:

Ich verlange Unabhängigkeit für Banja Luka!!! Ein guter Stadt-Staat wird das sein! :mrgreen:

Also... du bist für eine "100-Staaten"-Lösung auf dem Balkan. :mrgreen:
Mal was neues... :mrgreen:

Ich verlange Unabhängigkeit für Banja Luka!!! Ein guter Stadt-Staat wird das sein! :mrgreen:

Nein keine 100 Staaten sondern: Kosovo und Presevo den Albanern, Nord-Kosovo den Serben, Nord-Vojvodina den Ungarn, RS den Serben, Sandzak unabhängig oder Anschluss an Monte-Negro.

Das wäre der einzige Weg zu Frieden und Stabilität.

Dein lächerlicher Vorschlag einer Jugoslawischen Union ist Blödsinn, und das hat die Geschichte 2 Mal erwiesen.

Jugoslawien konnte Tito nur mit Geheimpolizei und Gewalt zusammenhalten.

Sowieso würde Jugoslawien früher oder Später zu Gross-Serbien werden, da die Serben die mit Abstand die grösste Volksgruppe sind.

Nein keine 100 Staaten sondern: Kosovo und Presevo den Albanern, Nord-Kosovo den Serben, Nord-Vojvodina den Ungarn, RS den Serben, Sandzak unabhängig oder Anschluss an Monte-Negro.

Das wäre der einzige Weg zu Frieden und Stabilität.

Dein lächerlicher Vorschlag einer Jugoslawischen Union ist Blödsinn, und das hat die Geschichte 2 Mal erwiesen.

Jugoslawien konnte Tito nur mit Geheimpolizei und Gewalt zusammenhalten.

es ist eher blödsinn, die balkaregion weiter zu zersplittern

Zurück
Oben