John Wayne
Keyboard Turner
Enitäten meinte ich.
hmmmm du meinst Entitäten nehme ich an...
Enitäten meinte ich.
hmmmm du meinst Entitäten nehme ich an...
Bildung und WissenWas ist falsch?
ach was slovene, lass dir nix einreden!bildung und wissen wird total überbewertetBildung und Wissen
Also... du bist für eine "100-Staaten"-Lösung auf dem Balkan.Multi-Ethnische Staaten funktionieren nicht auch nicht in Stabilien Demokratien, Siehe z.B. Belgien wo der Deutsche Teil versucht sich vom Französisch dominierten Belgien zu lösen, und das in der EU.
Ich sehe die Einzige Lösung darin in einer totalen Zersplitterung, denn zwischen zwei guten Nachbarn hat es einen Grossen Zaun.
Also... du bist für eine "100-Staaten"-Lösung auf dem Balkan.
Mal was neues...
Ich verlange Unabhängigkeit für Banja Luka!!! Ein guter Stadt-Staat wird das sein!
Nein keine 100 Staaten sondern: Kosovo und Presevo den Albanern, Nord-Kosovo den Serben, Nord-Vojvodina den Ungarn, RS den Serben, Sandzak unabhängig oder Anschluss an Monte-Negro.
Das wäre der einzige Weg zu Frieden und Stabilität.
Dein lächerlicher Vorschlag einer Jugoslawischen Union ist Blödsinn, und das hat die Geschichte 2 Mal erwiesen.
Jugoslawien konnte Tito nur mit Geheimpolizei und Gewalt zusammenhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen