Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslovenska Unija

Warum hat er uns dann in drei Teile geteilt und so uns entscheidend gescwächt und die serbische Königfamilie vertreiben ausgerottet ....

Da gibt es viele Sachen...er hat zum Beispiel euch nach Ksovo in dne 60. geholt um einerseits stimmen für cih zu bekommen und euch auch gleichzetig als Gastarbeiter geholt.

NE STOPP mal gegen die Kroaten oder so habe ich nix gesgat.Ich bind er erste, der bei einem neuen Jugoslawien mitmachen würde, nur ich hab meine kleinen Differenzen mit anderen Volksgruppen, die ich nicht verschweige.

Ich bin ein sehr großer Kroatenfreund und ich mach oft Urlaub in Kroatien, gut was keine Rechtfertigung ist.Aber trotzdem liebe ich JUGOSLAWIEN und würde sogar leiebr sagen ich bin Jugoslawe als Serbe.

NE STOPP mal gegen die Kroaten oder so habe ich nix gesgat.Ich bind er erste, der bei einem neuen Jugoslawien mitmachen würde, nur ich hab meine kleinen Differenzen mit anderen Volksgruppen, die ich nicht verschweige.

Ich bin ein sehr großer Kroatenfreund und ich mach oft Urlaub in Kroatien, gut was keine Rechtfertigung ist.Aber trotzdem liebe ich JUGOSLAWIEN und würde sogar leiebr sagen ich bin Jugoslawe als Serbe.

Das ihr das immer so groß schreiben müsst...manmanman...

Ja wenn du so ein "Jugostalgiker" bist und dich lieber als Jugo bezeichnest...wie passt das dann bitte mit deiner Sig zusammen???

Warum hat er uns dann in drei Teile geteilt und so uns entscheidend gescwächt und die serbische Königfamilie vertreiben ausgerottet ....

Da gibt es viele Sachen...er hat zum Beispiel euch nach Ksovo in dne 60. geholt um einerseits stimmen für cih zu bekommen und euch auch gleichzetig als Gastarbeiter geholt.

Tito war gegen die Monarchie soweit ich weis und hat deswegen das Königshaus geräumt.

savezi :birdman: jebeni nationaliste, ko da ti imas pojma.
Da imas i malo pameti, znao bi sto bi se isplatila nova jugoslavija, ali kako vidim fali ti i sa 25 godina mozak.:rolleyes:
imam vise pojma od tebe, i ko si ti da me zoves nacionalistom jel? to vam je jedini izgovor ako je neko portiv jugoslavije, odma je nacionalista, daj odjebi od mene vise glupsone jedan:birdman:

Zurück
Oben