Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Julian Assange festgenommen

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Es wäre Scheiße, und ein Armutszeugnis für Europa, wenn ein Investigativ-Journalist, der Kriegsverbrechen ans Licht gebracht hat, nun an die USA ausgeliefert wird, wo ihm bis zu 175 Jahren Haft drohen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Seit wann nicht?

Julian Paul Assange [əˈsɑːnʒ] (* 3. Juli 1971 in Townsville, Queensland) ist ein aus Australien stammender investigativer Journalist, Politaktivist, ehemaliger Computerhacker, Programmierer und Gründer sowie Sprecher der WikiLeaks (Enthüllungsplattform). Diese hat sich zum Ziel gesetzt, geheim gehaltene Dokumente allgemein verfügbar zu machen, sofern sie unethisches Verhalten von Regierungen, Unternehmen oder militärischen Einrichtungen betreffen und somit von öffentlichem Interesse sind.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Er ist so sehr Journalist wie lubenica, nur weil man sich selbst so nennt ist man noch lange keiner
Was soll es sonst sein als investigativer Journalismus den Assange betrieben hat. Nicht nur er hat sich als Journalist ausgegeben, sondern auch, wie man nachlesen kann hat er auch einen Journalismus Preis erhalten
 

BlackJack

Jackass of the Week
Das sind alles Gurkenpreise ... Yoko Ono Lennon :haha:

Übrigens ist "Reporter ohne Grenzen" auch so eine Gurkenvereinigung mit völlig intransparenten Methoden zur Ermittlung des "Pressefreiheitsindex"
 

Albokings24

Atministraktor
Assange hat keinen Internationalen Journalisten Ausweis und hat auch nie Journalistische Tätigkeiten ausgeübt, nur Vergewaltigungen an zwei Schwedinnen und Spionage am US Militär.

Wenn er so unschuldig wäre wie er meint zu sein hätte er sich schon lange dem Gericht gestellt.
 
Oben