Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juliensblog

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find ihn, ausgenommen von seinen Rapvideos die ich nicht so mag, eigentlich ziemlich belustigend...

Damals als ich noch Ungläubig war und keine Moral- und Wertvorstellungen hatte, fand ich den ganz lustig, jetzt find ich ihn, drücken wir es mal nett aus, nicht so berauschend.

Für sein kony-video würde ich ihm jeden einzelnen Zahn ausschlagen.
Fühlt er sich besonders krass ,wenn er sein fehlendes Mitleid bekundet? Denkt er er wäre lustig,wenn
er in Zusammenhang mit den humanitären Katastrophen von "abgemurksten Menschen" und "sterbenden Schokobabies" spricht?

Ein Stück Scheisse dieser Mensch.

Fühlt er sich besonders krass ,wenn er sein fehlendes Mitleid bekundet? Denkt er er wäre lustig,wenn
er in Zusammenhang mit den humanitären Katastrophen von "abgemurksten Menschen" und "sterbenden Schokobabies" spricht?

Das soll er sich mal in einem Banlieue trauen zu sagen.

Bibelkunde ist bis zum sterben langweilig, allerdings ist Seelsorge ganz lustig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für sein kony-video würde ich ihm jeden einzelnen Zahn ausschlagen.

Du weißt schon, dass das Kony2012-Video Propaganda sondergleichen war, oder?

Über seinen Humor kann man streiten.

Zurück
Oben