Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jung, männlich und anti-islamistisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
ja klar, jedes Argument gegen FPÖ und deren Sympathisanten muss natürlich als grundsätzlich "feindlich" betrachtet werden

sieh dir doch mal genauer an, in welchen Gruppen viele sind, da würde ich mich für viele fremdschämen, sie auf meiner Sympathisantenliste zu haben ::lol:

....und jedes argument der fpö und deren sympathisanten muss ebenfalls als feindlich betrachtet werden....da sie in wahrheit alle ausnahmslos faschisten sind ^^....wir könnten uns im kreis drehn...

....das liegt wohl eher im auge des betrachters....

meinetwegen könnt ihr antitürkisch sein
was auch nichts negatives is
is ja ein europäisches Land
Deutschland oder Österreich is ja klar :roll:

aber halt den Islam raus
Muslime repräsentieren nicht zu 100% den Islam
sie sind nur die , die sich Gott unterwerfen
also
halts mauli :D

meinetwegen könnt ihr antitürkisch sein
was auch nichts negatives is
is ja ein europäisches Land
Deutschland oder Österreich is ja klar :roll:

aber halt den Islam raus
Muslime repräsentieren nicht zu 100% den Islam
sie sind nur die , die sich Gott unterwerfen
also
halts mauli :D

von antitürkisch war hier nicht die rede, schön das du ein neues thema hier reinbringst :roll:

hast du dir überhaupt den thread durchgelesen, offensichtlich nicht, also halts mauli abdul.....

Inwiefern ist das jetzt relevant?

Ich mein, dass es jetzt so viele Facebook-Unterstützer von der FPÖ gibt.
Man muss aber bedenken, dass es eben meistens 16-18 Jährige sind, die leider nicht viel Plan von der Politik haben, egal ob es jetzt 16jährige linke oder rechte Wähler sind.
Davon und von der Ausstrahlung von HC Strache profitiert die FPÖ.
Die FPÖ ansich, also ohne Strache zB, hätte nie und nimmer so viele Anhänger, ganz einfach deswegen, weil dieses pseudo-fremdenfeindliche Getue nicht wirklich jemanden interessiert, wenn es nicht ein Herr mit "blauen" Augen und falschen Lächeln labert mit billiger Promotion und halbschlauen Sprüchen die auch jedem Sonderschüler verständlich gemacht wird ("Abendland in Christenhand")

Ich mein, dass es jetzt so viele Facebook-Unterstützer von der FPÖ gibt.
Man muss aber bedenken, dass es eben meistens 16-18 Jährige sind, die leider nicht viel Plan von der Politik haben, egal ob es jetzt 16jährige linke oder rechte Wähler sind.
Davon und von der Ausstrahlung von HC Strache profitiert die FPÖ.
Die FPÖ ansich, also ohne Strache zB, hätte nie und nimmer so viele Anhänger, ganz einfach deswegen, weil dieses pseudo-fremdenfeindliche Getue nicht wirklich jemanden interessiert, wenn es nicht ein Herr mit "blauen" Augen und falschen Lächeln labert mit billiger Promotion und halbschlauen Sprüchen die auch jedem Sonderschüler verständlich gemacht wird ("Abendland in Christenhand")

....es kann relevant sein es kann aber auch nichts bedeuten.....es ist einfach nur ein bericht....

....pseudo-fremdenfeindlichkeit.......????.....na klar.....:veles:

.) Online-Unterstützer tendieren leicht mehr zur Arbeitslosigkeit. Durchschnittlich 14 Prozent der Befragten gaben an, arbeitslos zu sein - bei einer durchschnittlichen Arbeitslosigkeitsrate von 7 Prozent in allen betroffenen Ländern. Bemerkenswert: Ein Drittel der Befragten gaben an, Studenten zu sein.

.) Online-Unterstützer werden durch die positive Identifizierung mit den Werten ihrer jeweiligen Partei und dem Versprechen der Verteidigung nationaler und kultureller Werte angesprochen. Viele werden Fans, weil sie die Zerstörung der nationalen Werte durch Immigration und Multikulturalismus befürchten. Die Unterstützer zeichnet eine hohe Unzufriedenheit mit den etablierten Parteien aus. Erstaunliches Detail: Die Studie fand keinen Beweis, dass wirtschaftliche Gründe einen wesentlichen Faktor für die Unterstützung von rechtspopulistischen Parteien darstellen.

.) Warum die Online-Unterstützer dann tatsächlich zu den Urnen schreiten, ist hauptsächlich dem Thema Islam geschuldet.

Ich liebe es :lol:

....es kann relevant sein es kann aber auch nichts bedeuten.....es ist einfach nur ein bericht....

....pseudo-fremdenfeindlichkeit.......????.....na klar.....:veles:

Der Bedeutigung nach, die dem Thema widmest, hatt es doch eine Relevanz, zumindest bei dir. Wär nett, wenn du es sagen würdest.

Und findest du das etwas unpassend, wenn ich pseudo davor schreibe?

Zurück
Oben