wo steht das ICH das bin ^^?
weil du sooo tust
wo steht das ICH das bin ^^?
antiislamistisch und antiislamisch dürften wohl 2 paar schuhe sein
weil du sooo tust
Tja so tun und so sein sind wirklich 2 paar Schuhe ^^
neeeein....für mich dasselbee....
Setzt du den islam tatsächlich mit diesem islamistischem pack gleich??
NEIN!!! gibs zu.....
ja klar, jedes Argument gegen FPÖ und deren Sympathisanten muss natürlich als grundsätzlich "feindlich" betrachtet werden....diese "reife" hat(te) den sinn die spö/övp an die macht zu halten, aus den augen aus dem sinn, mit der medialen hetzte gegen ihn hat man das gegenteil bewirkt, mit dem (zum teil) ignorien ebenfalls....wie gesagt ich wäre DAFÜR wenn so viele medien wie möglich feindseelige berichte über die fpö und seine wähler machen.....je mehr desto besser
sieh dir doch mal genauer an, in welchen Gruppen viele sind, da würde ich mich für viele fremdschämen, sie auf meiner Sympathisantenliste zu haben :ich verstehe nicht wie du da "verzweiflung" interpretieren kannst.....es geht "nur" um die sypathisanten auf facebook.......auf der straße sind es freilich noch mehr.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen