Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge fliegt aus Sendung, weil er "Islam" heißt

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Wo soll da ein Wunder Punkt sein , tatsache ist das ein bestimmter
Bevölkerungsanteil das Osmanische Reich verlassen mußte und sich woanders ansiedeln mußte , wegen Sittlicher Verfehlungen oder Verbrechen , also Menschlicher ausschuß.

Und meine Vorfahren verließen die Sunara aufgrunddessen das sie ihrem Glauben nicht abschworen , und ließen sich bei VITEZ nieder.

jetzt sind wir also schon in vitez?
gabs denn noch irgendwelche völkerwanderungen der perunovics?

jetzt sind wir also schon in vitez?
gabs denn noch irgendwelche völkerwanderungen der perunovics?

Schon mal eine Karte von Bosnien näher betrachtet du Geographischer analphabet.

Die Lehrer müßen dich ja früher wundgeprügelt haben für deine Geographische Dummheit.;)

Wo soll da ein Wunder Punkt sein , tatsache ist das ein bestimmter
Bevölkerungsanteil das Osmanische Reich verlassen mußte und sich woanders ansiedeln mußte , wegen Sittlicher Verfehlungen oder Verbrechen , also Menschlicher ausschuß.

Und meine Vorfahren verließen die Sunara aufgrunddessen das sie ihrem Glauben nicht abschworen , und ließen sich bei VITEZ nieder.

ein bevölkerungsanteil des englischen reiches mußte wegen sittlicher verfehlungen oder verbrechen in eine strafkolonie. der damalige menschliche ausschuß. diese strafkolonie heißt heute australien und hat ein bsp/kopf von 33.120 Dollar.

Gleich daneben liegt eine Kolonie, die niemals Strafkolonie war, sonder ursprünglich von redlichen Menschen wie Walfängern, Robbenfängern und Missionaren besiedelt wurde. Diese kolonie heißt neuseeland und hat eine bsp/kopf von 26.464 Dollar.

Was deine Theorie von Sippenhaftung bzw. Vererbungslehre ad absurdum führt würd ich sagen. Außerdem find ich es widerlich auf Grund meiner Vorfahren sich über andere Menschen zu stellen. Wenn du meinst etwas besonderes zu sein, darfst es selbst gerne in deinem Leben beweisen :)

lg mardi

ein bevölkerungsanteil des englischen reiches mußte wegen sittlicher verfehlungen oder verbrechen in eine strafkolonie. der damalige menschliche ausschuß. diese strafkolonie heißt heute australien und hat ein bsp/kopf von 33.120 Dollar.

Gleich daneben liegt eine Kolonie, die niemals Strafkolonie war, sonder ursprünglich von redlichen Menschen wie Walfängern, Robbenfängern und Missionaren besiedelt wurde. Diese kolonie heißt neuseeland und hat eine bsp/kopf von 26.464 Dollar.

Was deine Theorie von Sippenhaftung bzw. Vererbungslehre ad absurdum führt würd ich sagen. Außerdem find ich es widerlich auf Grund meiner Vorfahren sich über andere Menschen zu stellen. Wenn du meinst etwas besonderes zu sein, darfst es selbst gerne in deinem Leben beweisen :)

lg mardi

War nur meine Antwort auf unseren Osmanischen Herrenmenschen
der glaubt sich über alle anderen stellen zu müßen.
Und um in Bosnien um 1400 leben zu müßen oder hingeschickt zu werden war keine Belohnung sondern mehr bestrafung.;)

Bootz.jpg

Wollt ihr Stress??

Zurück
Oben