Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge fliegt aus Sendung, weil er "Islam" heißt

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
einen raucher nicht einzustellen ist was andres wie wenn man jemanden wegen seinem glauben nicht einstellt, oder gefährdet ein moslem deine gesundheit :rolleyes:

Du verstehst nicht was ich meine oder ist deine arge Leseschwäche daran schuld?

Ich zB würd keine Raucher einstellen, nicht weil ich Angst hab, dass seine Tschick mich irgendwie krank machen würden, sondern weil ich den Rauch nicht mag. Es passt mir also nicht.

Schön, und genauso sollte jeder das Recht haben entscheiden zu dürfen wen man jetzt einstellt und wen nicht

bekannte personen mit dem vornamen islam

Islam Karimov (* 1938), Staatspräsident Usbekistans

Islam Jachjajewitsch Timursijew (* 1983), russischer Boxer

Yusuf Islam (* 1948), Sänger, auch bekannt als Cat Stevens

mit der gleichen Begründung müsste man 80 % der Teilnehmer aus Reality-Shows schmeißen....

ich heiße Martin - nach Martin von Tours - christlicher Märtyrer

meine Frau heißt Angelika - die Engelhafte - Bezug auf christliche Mythologie

Meine Kinder heißen Rebekka und Rahel - Namen aus dem alten Testament

noch deutlicher bei Namen wie:

Christian
Johannes
Paul(us)
Peter(trus)
usw.

jedem seinen Glauben und seine Namen

Der Name Islam würde mich nicht stören. Ich finde den Namen Djihad eher unpassend.

Du verstehst nicht was ich meine oder ist deine arge Leseschwäche daran schuld?

Ich zB würd keine Raucher einstellen, nicht weil ich Angst hab, dass seine Tschick mich irgendwie krank machen würden, sondern weil ich den Rauch nicht mag. Es passt mir also nicht.

Schön, und genauso sollte jeder das Recht haben entscheiden zu dürfen wen man jetzt einstellt und wen nicht

find ich aber scheisse, nur weil du einen raucher nicht magst würdest du also einen schlechteren bewerber einstellen, obwohl der raucher an sich um einiges mehr leisten könnte.
Da kann ja jeder mit sowas daherkommen...
ich mag keine raucher, also stell ich sie nicht ein...
ich mag keine moslems also dürfen die bei gewissen dingen nicht teilnehmen...
ich mag keine schwarzen also ist es schon ok wenn ich rassist bin :rolleyes:

wenn der sender ihn allein wegen seinem glauben rausgeschmissen hat, dann ist das rassismus und da brauchen dann die achso tollen demokratischen länder nicht auf die arabischen mit dem finger zeigen, obwohl sie sich selber eigentlich in diese richtung angefangen haben sich zu bewegen.

Zurück
Oben