Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge fliegt aus Sendung, weil er "Islam" heißt

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
hexen wiedersprechen eigentlich der Christlichen Theorie , da sie in der
ganzen Christlichen Lehre nirgends auftauchen.
Es ist leider das Problem das Aberglaube und Christentum vermischt werden und dabei etwas noch Kruderes heraus kommt.

In der Bibel wird Zauberei mit der Todesstrafe bedroht. Besonders die Stelle Exodus 22,17 LUT - die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen - diente den Verfolgern der Hexen später als Rechtfertigung.

Es ist leider das Problem das Aberglaube und Christentum vermischt werden und dabei etwas noch Kruderes heraus kommt.

na und trotzdem wird es anscheinend noch bei gewissen christen praktiziert...lustig zu sehen bei dir...wenn man mit der selben argumentation über den islam kommt (z.b. das ist nicht islamisch sondern traditionelle motiviert) dann glaubst kein wort, aber beim christentum ist sowas gültig :rolleyes:

und selbstmord ( so wie du es auslegst- in die luft sprengen-) wiederspricht dem islam.

Džoni Arštreta;646993 schrieb:
Wieso soll es der Besitzer, Vorstand oder was weiß ich nicht tun dürfen?
Wenn ich eine Firma hätte, würd ich auch keinen Raucher einstellen, wen man ins Boot geht die Gesellschaft doch nichts an.

Erst wenn Kirchen entsprechend dem Prozentsatz der musl. Bürger in Frankreich in Moscheen umgebaut werden, kann man von Gleichberechtigung reden. Dass der junge Islam in der Show mitmachen darf, ist der erste Schritt dahin. :hotsun:

einen raucher nicht einzustellen ist was andres wie wenn man jemanden wegen seinem glauben nicht einstellt, oder gefährdet ein moslem deine gesundheit :rolleyes:

In der Bibel wird Zauberei mit der Todesstrafe bedroht. Besonders die Stelle Exodus 22,17 LUT - die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen - diente den Verfolgern der Hexen später als Rechtfertigung.

Kam eigentlich von der Feindschaft Petrus mit einem Zauberer namens Magnus der ihn lächerlich gemacht hatte , außerdem warum sollte Gott jemandem Magische Gaben geben die er nicht einsetzen darf.
Wären sie ihm vom Teufel verliehen würde das die Perfektion Gottes
in Frage stellen.;)

na und trotzdem wird es anscheinend noch bei gewissen christen praktiziert...lustig zu sehen bei dir...wenn man mit der selben argumentation über den islam kommt (z.b. das ist nicht islamisch sondern traditionelle motiviert) dann glaubst kein wort, aber beim christentum ist sowas gültig :rolleyes:
:thumbleft::thumbleft::thumbleft::thumbleft:

und selbstmord ( so wie du es auslegst- in die luft sprengen-) wiederspricht dem islam.

geh hör doch auf, gleich kommt er mit so nem dünnpfiff wie:
nein es steht doch im koran drinn man soll alles in die luft sprengen und gegen ungläubige kämpfen, ich weiss das genau obwohl ich keine ahnung vom Islam hab und den koran 1mal überflogen habe (wenn überhaupt:rolleyes:).

Zurück
Oben