Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge Serbin wurde von Islamisten angegriffen weil sie ein Kreuz um den Hals trug

als wäre es ein Zufall, das pegida, adf, evangelikalen...sich mittlerweile zu einer Gruppe zusammen tun? :)

"linken Spinnern mit der Nazikeule" = ist bei der erwähnte Gruppe, das 1 oder 2 Gebot = AfD-Politiker kritisiert die "Nazi-Keule" gegen Pegida - DIE WELT

:)

shalom

Du kennst vielleicht auch meine politischen Statements gelesen, wo ich genauso von rechten Spinnern rede. Für mich sind Menschen, welche sich (so wie diese Pegida Neo Nazis oder die so genannten "Anti Faschisten", oder was auch immer) im übertriebenen Maßen politisch engagieren, einfach manipuliert. Die einen würden dich verfolgen, weil du nicht der selben "Rasse" angehörst und die anderen würden dich verfolgen, weil du ihre Politische Meinung nicht oder nicht vollständig teilst....das hat uns die Geschichte mindestens schon einmal bewiesen. Wie gesagt Islamismuskritik muss geübt werden können ohne sofort ins rechte Eck gestellt zu werden oder gar als "Islamophob" abgestempelt zu werden. Das ist genau die selbe Geschichte wie mit Sozialismus-/Kommunismuskritik. Menschen, welche nicht kritikfähig sind und sich nicht anders zu helfen wissen, kommen dann eben mit so dummen Argumenten, aber das ist nichts neues bei Diskussion mit politische Verblendeten Menschen, egal ob rechts oder links.

Was hat das jetzt mit Evangelikal zu tun? Was ist eigentlich Evangelikal? Das hat der Staat nur erfunden um gegen "uns" Christen zu hetzen und uns zu Spalten. *Salachristen Modus off*

Abgesehen davon, was erwartet ihr eigentlich alle bei diesem tollen Qualitätsblatt "Die Zeitung für Wels"...monatliche Zeitschrift??.....es ist klar, dass besonders hier überspitzte Aussagen anzutreffen sind, solche Zeitungen sind normal als Klopapier Ersatz zu verwenden, wer sie liest ist selbst Schuld.

Zürich, du redest dummes Zeug. Die Sache mit dem Kreuz.,, Link geklickt? Das ist reine Hetze.

Es Werden mehr Moslems angegriffen von Christen als umgekehrt. Das ist der Mythos des verfolgten Christen. Eine historische Lüge. Orthodoxe sind gut im Hetzen. Siehe Russland/Ukraine

Redest du von der heutigen Zeit? Wo werden mehr Muslime angegriffen und in welchem Kontext meinst du das? Werden diese jetzt aufgrund ihres Glaubens angegriffen oder weil sich diese im Kriegsgebiet befinden? Wenn wir von Verfolgung von Religiösen Menschen reden, dann davon, dass sie aufgrund ihres Glaubens verfolgt werden und nicht weil dort Krieg herrscht und sich die Hamas z.B. mit den Israelis bekriegen.

Wer solche Inhalte als Inhalte eines Irren abstellt und diese bekämpft, der tut dieses aus Gründen seines Interesses.
Ein Blick in die benachbarten Staaten und jeder Willige erkennt sehr leicht, was sich anderswo schon getan habe, damit sich längst etwas in Gang gesetzt hat, was einst zum echten Problem wird.

Zuwanderung: Zentralrat der Juden warnt vor Antisemitismus bei Muslimen
--> (Zuwanderung: Zentralrat der Juden warnt vor Antisemitismus bei Muslimen - SPIEGEL ONLINE), 13.03.2011.

Antisemitismus unter Muslimen
--> (Bezugsfeld Nahost - Antisemitismus unter Muslimen | Cicero Online), 11.09.2012.

Was hat das ganze jetzt mit Antisemitismus bei MuslimInnen zu tun??

Wie gesagt Islamismuskritik muss geübt werden können ohne sofort ins rechte Eck gestellt zu werden oder gar als "Islamophob" abgestempelt zu werden.
natürlich, doch nenne sie bei Namen wer was dagegen hat?

Was hat das jetzt mit Evangelikal zu tun? Was ist eigentlich Evangelikal?
Christliche Salafisten, nur etwas bekloppter, so auf Liebe tun....

Das hat der Staat nur erfunden um gegen "uns" Christen zu hetzen und uns zu Spalten. *Salachristen Modus off*

alle machen da mit, und "uns Christen" gibt es nicht....

D
Redest du von der heutigen Zeit? Wo werden mehr Muslime angegriffen und in welchem Kontext meinst du das? Werden diese jetzt aufgrund ihres Glaubens angegriffen oder weil sich diese im Kriegsgebiet befinden? Wenn wir von Verfolgung von Religiösen Menschen reden, dann davon, dass sie aufgrund ihres Glaubens verfolgt werden und nicht weil dort Krieg herrscht und sich die Hamas z.B. mit den Israelis bekriegen.

In westlichen Ländern, zum Beispiel Österreich oder Deutschland. Es gibt genügend Übergriffe auf Frauen mit Kopftüchern. Vor kurzem erst wieder wurde eine Frau umgehauen, man nahm ihr das Tuch weg und goss Alkohol auf sie. Daraufhin meinte die Polizei sie würde Lügen und sei betrunken... (Es waren zu 97% Neonazis)

Mal angenommen das waren Katholiken, wen würde es interessieren? Keinen, weil es nicht wichtig ist, bei so offensichtlichem Frauenhass. Wären es, wie im Bericht erwähnt" gläubige Moslems gewesen, hätten sie die Frau nicht an der Kette berührt. Also wären sie, wenn überhaupt, ziemlich dumme Gläubige und nicht im Sinne ihrer Religion.

So etwas darf überhaupt nicht geduldet werden. Religion hin oder her. Will man über die Religion diskutieren, dann frage ich mich, warum nicht ebenso laut darüber gestritten wird warum die Kinderficker unter den christlichen Priestern so leicht davon kommen und nicht in den Knast müssen.

Du wirst mir Recht geben, wenn ich sage, dass vor allem Dummbratzen Neonazi werden und dieser Ideologie huldigen (Teilweise mit Malcom X T-Shirt). Ebenso ist es bei Islamisten. Anders sind diese Taten nach dem Grundgesetz nicht zu beurteilen.

In westlichen Ländern, zum Beispiel Österreich oder Deutschland. Es gibt genügend Übergriffe auf Frauen mit Kopftüchern. Vor kurzem erst wieder wurde eine Frau umgehauen, man nahm ihr das Tuch weg und goss Alkohol auf sie. Daraufhin meinte die Polizei sie würde Lügen und sei betrunken... (Es waren zu 97% Neonazis)

das mit Polizei scheint kein Einzelfall zu sein... noch schlimmer finde ich, wenn einer sogar ermordet(mehrere Messerstiche), den ermordeten dann in Tüten wickelt und neben Fluss irgendwo in Ecke schmeißt/versteckt... Täter, der dann zwar erwischt wurde und auch vor Gericht kam und dann sogar freigesprochen wurde(angeblich hat der Täter/Engländer, aus Notwehr gehandelt).... :(

Übrigens, der ermordete, ein Araber.

Das alles passierte in DE (nicht weit von Hannover).

Frieden

Zurück
Oben