Na ja, Jesus war nicht gerecht, es wird im Nachhinein, also nach seinem ewigen Tode, so ausgelegt, ebenfalls von nicht Gerechten, aus den bekannten Gründen.
Paß' auf, versuche nicht erst, an mir etwaige Missionierungen auszutragen, das wird nicht möglich sein, da ich mich zwar ethisch verbessern, aber auf keinen Fall verschlechtern möchte.
Das bedeutet: bleibe sachlich und aufrichtig, oder bleib gleich weg.
Das, was Du oben anliefertest, hat mit Sachlichkeit nichts zu tun.
Etwas Neues übernimmt das bereits Existente und leitet daraus ev. etwaige Veränderungen und Inkulturationen ab; also könnte allenfalls der Name des Sohnes des römischen Soldaten Pantheras namens "Jesus" eine Übersetzung von "Amphion" sein, könnte, aber auf keinen Fall umgekehrt.
War Dir das zuvor zu hoch, als dass Du solchen Müll anliefertest?
Wenn du nicht dort bist will jeder hin.Wer will schon in ein Paradies das voll ist mit solchen peinlichen Gestalten wie dir?
Ist Jesus, Sohn des des Römers Pantheras, lebendig?Sein Tod war nie ewig. Wenn du dich nicht wenigstens ein bisschen über das Christentum informierst, dann wird eine Diskussion schwierig.
Findest Du das etwa gerecht?Zu den Ureinwohnern: Wer nicht die Chance hat, von Gott zu hören, der wird nach seinen Werken gerichtet.
Jesus, der Sohn des Römers Pantheras, hat die Indianer nicht aufgesucht.
Daran erkennst Du schon seine Ungerechtigkeit.
Sein Tod war nie ewig. Wenn du dich nicht wenigstens ein bisschen über das Christentum informierst, dann wird eine Diskussion schwierig.
Zu den Ureinwohnern: Wer nicht die Chance hat, von Gott zu hören, der wird nach seinen Werken gerichtet.
Ihr stellt mich ja als Monster hin, wobei das ist, woran über 2 Mrd. Menschen glauben ("Christen" wie AutoKaputt ausgenommen).
- - - Aktualisiert - - -
Wenn du nicht dort bist will jeder hin.
Ist Jesus, Sohn des des Römers Pantheras, lebendig?
Über das Plagiat Christentum möchte ich an sich nicht diskutieren, es ist mir bekannt.
Findest Du das etwa gerecht?
Jesus, der Sohn des Römers Pantheras, hat die Indianer nicht aufgesucht.
Daran erkennst Du schon seine Ungerechtigkeit.
Frieden, dein Halbwissen verwirrt die Leute hier nur. Tu uns einen Gefallen und zitiere nie wieder etwas aus der Bibel, es sei denn, du hast dich mit ihr beschäftigt (und nein, das hast du nicht, sonst wüsstest du, was mit dem obigen Vers gemeint ist).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen