Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge Serbin wurde von Islamisten angegriffen weil sie ein Kreuz um den Hals trug

Na ja, Jesus war nicht gerecht, es wird im Nachhinein, also nach seinem ewigen Tode, so ausgelegt, ebenfalls von nicht Gerechten, aus den bekannten Gründen.

Paß' auf, versuche nicht erst, an mir etwaige Missionierungen auszutragen, das wird nicht möglich sein, da ich mich zwar ethisch verbessern, aber auf keinen Fall verschlechtern möchte.

Das bedeutet: bleibe sachlich und aufrichtig, oder bleib gleich weg.

Das, was Du oben anliefertest, hat mit Sachlichkeit nichts zu tun.

Etwas Neues übernimmt das bereits Existente und leitet daraus ev. etwaige Veränderungen und Inkulturationen ab; also könnte allenfalls der Name des Sohnes des römischen Soldaten Pantheras namens "Jesus" eine Übersetzung von "Amphion" sein, könnte, aber auf keinen Fall umgekehrt.

War Dir das zuvor zu hoch, als dass Du solchen Müll anliefertest?

Sein Tod war nie ewig. Wenn du dich nicht wenigstens ein bisschen über das Christentum informierst, dann wird eine Diskussion schwierig.

Zu den Ureinwohnern: Wer nicht die Chance hat, von Gott zu hören, der wird nach seinen Werken gerichtet.

Ihr stellt mich ja als Monster hin, wobei das ist, woran über 2 Mrd. Menschen glauben ("Christen" wie AutoKaputt ausgenommen).

- - - Aktualisiert - - -

Wer will schon in ein Paradies das voll ist mit solchen peinlichen Gestalten wie dir?
Wenn du nicht dort bist will jeder hin.

Sein Tod war nie ewig. Wenn du dich nicht wenigstens ein bisschen über das Christentum informierst, dann wird eine Diskussion schwierig.
Ist Jesus, Sohn des des Römers Pantheras, lebendig?
Über das Plagiat Christentum möchte ich an sich nicht diskutieren, es ist mir bekannt.

Zu den Ureinwohnern: Wer nicht die Chance hat, von Gott zu hören, der wird nach seinen Werken gerichtet.
Findest Du das etwa gerecht?
Jesus, der Sohn des Römers Pantheras, hat die Indianer nicht aufgesucht.
Daran erkennst Du schon seine Ungerechtigkeit.

Ich spreche von Ureinwohnern und Menschen, die vor Jesus gelebt haben und noch nie von ihm gehört haben. Aber du brauchst keine Neugier vorzuheucheln, ich denke du kennst das Christentum wenigstens ein bisschen.

Aber ich habs eingesehen, mit Volllappen zu diskutieren ist wie mit einer Wand zu sprechen.

Frieden, dein Halbwissen verwirrt die Leute hier nur. Tu uns einen Gefallen und zitiere nie wieder etwas aus der Bibel, es sei denn, du hast dich mit ihr beschäftigt (und nein, das hast du nicht, sonst wüsstest du, was mit dem obigen Vers gemeint ist).

Ihr stellt mich ja als Monster hin, wobei das ist, woran über 2 Mrd. Menschen glauben ("Christen" wie AutoKaputt ausgenommen).

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du nicht dort bist will jeder hin.

Danke für die Erwähnung. Das spart mir, mich zu distanzieren. Nur, ein Problem sehe ich: würdest du diesen Text diesen zwei Milliarden Menschen zeigen, es gäbe weniger Christen. Wobei, dass was du schreibst mit den Evangelien nichts zu tun hat.

- - - Aktualisiert - - -

Ist Jesus, Sohn des des Römers Pantheras, lebendig?
Über das Plagiat Christentum möchte ich an sich nicht diskutieren, es ist mir bekannt.

Findest Du das etwa gerecht?
Jesus, der Sohn des Römers Pantheras, hat die Indianer nicht aufgesucht.
Daran erkennst Du schon seine Ungerechtigkeit.

Du kennst dich hier also auch nicht aus... Immer diese engstirnig Gestrigen...

Frieden, dein Halbwissen verwirrt die Leute hier nur. Tu uns einen Gefallen und zitiere nie wieder etwas aus der Bibel, es sei denn, du hast dich mit ihr beschäftigt (und nein, das hast du nicht, sonst wüsstest du, was mit dem obigen Vers gemeint ist).

mehr als den Leuten Unterstellen hast Du zu nichts anderem beigetragen. In dem oberen Vers ist das gemeint, wonach die Juden gewartet haben und nicht die Indianer warteten auf den Messias....übrigens, die Juden warten immer noch, frag die mal, ob sie einen Indianer erwarten.

Ich bleibe bei Unterstellungen, weil ich weiß, was als nächstes passiert wenn ich deinen Beitrag widerlege. Es bringt's einfach nicht. Dumm bleibt dumm.

naja null Kommentar sollte zumindest den anderen klar sein was für ein Wahrhaftiger Christ Du bist...AutoKaputt hat gewonnen!

Zurück
Oben