Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge Serbin wurde von Islamisten angegriffen weil sie ein Kreuz um den Hals trug

Zuerst ein herzliches Willkommen.

Nur Christen, Moslems und Juden?
Liebt er die Buddhisten nicht, und die Hinduisten, was ist mit den Indianern und ihrem Manitu?
Dann häbe es noch die Shamanen ...
Heut (bzw. gestern) ist (war) nicht dein Tag, oder?

Laut unserer Auffassung, Amphion, sind Menschen, die nicht an Gott glauben, keine Kinder Gottes. Auch wenn jemand beispielsweise die Weisheit liebt und alle Menschen um ihn herum gut behandelt, bringt ihn das nicht weiter.

- - - Aktualisiert - - -

krst.jpg

Montenegriner haben grßere.

So sind wir halt. Ich bin so stolz auf mein Heimatland.

Heut (bzw. gestern) ist (war) nicht dein Tag, oder?

Laut unserer Auffassung, Amphion, sind Menschen, die nicht an Gott glauben, keine Kinder Gottes. Auch wenn jemand beispielsweise die Weisheit liebt und alle Menschen um ihn herum gut behandelt, bringt ihn das nicht weiter.

Wie gemeint?

Von welchem Gott sprichst Du?
Was ist mit den Indianern Amerikas, die an Gott glauben und diesen Manitu nennen?.

images

Sohn Gottes Amphion

Wie gemeint?

Von welchem Gott sprichst Du?
Was ist mit den Indianern Amerikas, die an Gott glauben und diesen Manitu nennen?.

images

Sohn Gottes Amphion
Ist Manitu das indianische Äquivalent zu "Jesus"? Ist Amphion die griechische Übersetzung von "Jesus"? Wenn nicht, dann werden diese Menschen nicht in das Paradies gelangen. Es bleibt auch die Frage offen, ob diese Ureinwohner jemals von einer Bibel gehört haben. Das Gute ist, dass nur Jesus richten wird (laut unserer Auffassung). Und wer ist gerechter als Jesus?

Ist Manitu das indianische Äquivalent zu "Jesus"? Ist Amphion die griechische Übersetzung von "Jesus"? Wenn nicht, dann werden diese Menschen nicht in das Paradies gelangen. Es bleibt auch die Frage offen, ob diese Ureinwohner jemals von einer Bibel gehört haben. Das Gute ist, dass nur Jesus richten wird (laut unserer Auffassung). Und wer ist gerechter als Jesus?

Na ja, Jesus war nicht gerecht, es wird im Nachhinein, also nach seinem ewigen Tode, so ausgelegt, ebenfalls von nicht Gerechten, aus den bekannten Gründen.

Paß' auf, versuche nicht erst, an mir etwaige Missionierungen auszutragen, das wird nicht möglich sein, da ich mich zwar ethisch verbessern, aber auf keinen Fall verschlechtern möchte.

Das bedeutet: bleibe sachlich und aufrichtig, oder bleib gleich weg.

Das, was Du oben anliefertest, hat mit Sachlichkeit nichts zu tun.

Etwas Neues übernimmt das bereits Existente und leitet daraus ev. etwaige Veränderungen und Inkulturationen ab; also könnte allenfalls der Name des Sohnes des römischen Soldaten Pantheras namens "Jesus" eine Übersetzung von "Amphion" sein, könnte, aber auf keinen Fall umgekehrt.

War Dir das zuvor zu hoch, als dass Du solchen Müll anliefertest?

Srbka ist ein Hetzer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer will schon in ein Paradies das voll ist mit solchen peinlichen Gestalten wie dir?

Zurück
Oben