Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge US-Muslime würden lieber unter Sharia leben

Zurich

Der Lustmolch
Junge Muslime in den USA würden lieber unter Sharia leben:
http://rt.com/usa/263529-us-muslims-sharia-law/

Ich verstehe einfach nicht, wie man sich so was abscheuliches Wünschen kann. Da lebt man in einem der freisten Länder der Welt und sehnt sich nach Restriktion und Unterdrückung. :roll:
Wahrscheinlich haben sie nie unter der Sharia gelebt und finden es deshalb cool. Keine Ahnung. Aber ein halbwegs normal-denkender Mensch wünscht sich für sein Wohnland so eine Gesetztes-Gebung und so eine Gesellschaft wohl kaum.

PS: Ja, ich weiss, ist ne russische Seite (bin durch einen Link auf Facebook darauf gekommen), aber bitte trotzdem keine Ukraine- oder USA-vs-Russland-Debatten. Das hier ist wirklich ein anders Thema. Und es gibt sicherlich auch viele Muslime in Europa, die die Sharia befürworten und diese gutheissen oder gar unter ihr gerne leben würden.

Der Lebensstandart ist wohl noch zu hoch. Das wird der Grund sein, weshalb sich diese Unverbesserlichen nicht weg wollen.

Naja,
[h=1]"Junge US-Muslime würden lieber unter Sharia leben"[/h]
Das werden wohl kaum alle sein, sondern ein paar wenige Spinner.

Junge Muslime in den USA würden lieber unter Sharia leben:
http://rt.com/usa/263529-us-muslims-sharia-law/

Ich verstehe einfach nicht, wie man sich so was abscheuliches Wünschen kann.
Da lebt man in einem der freisten Länder der Welt und sehnt sich nach Restriktion und Unterdrückung. :roll:
[...]

Schon mal in den Sinn gekommen, dass es gerade deswegen so sein könnte?
Wo findest Du denn islamische Republiken, die den westlichen Standards halbwegs entsprechen?

Jede Kultur hat etwas eigenes, das wirkt sich auch auf die Lebens- und Regierungsweise aus.
Dadurch wird sie nicht schlechter, aber sie wird aus unserer westlichen Sicht anders.

Dir schon mal Gedanken gemacht, was Verantwortung bei einem auslösen und (nun überhöhe ich es bewußt) wie abgesichert man als britischer Butler (--> Befehlsempfänger) leben könne?

Zurück
Oben