Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Gerade Jungfrauen werdne später mit andere Männern poppen, um zu gucken wie es mit anderen Männern der Sex ist.

hahaha:lol: also wo hast du denn bitteschön diesen Schwachsinn her??? als ob es im Leben nichts wichtiger als das eine wäre und man nur daran denken würde, also bitte was für ne Logik :rolleyes:

Ich muss bis zur Ehe Jungfrau bleiben ansonsten wird meine Familie mich gemäß dem Ritus der Vendetta enthaupten um die Familienehre reinzuhalten.

hahaha:lol: also wo hast du denn bitteschön diesen Schwachsinn her??? als ob es im Leben nichts wichtiger als das eine wäre und man nur daran denken würde, also bitte was für ne Logik :rolleyes:

Also ich kenne mehrere Leute wo dies so zugetroffen ist. Und diese Frauen wollten mehr oder weniger tatsächlich wissen wie es mit einem anderen wäre.

Mir ist auch aufgefallen dass Frauen aus Familien wo sie sich nicht viel erlauben durften, dann in "Freiheit" auch nicht selten mit Vorsicht zu geniessen sind.

hehe ja von wegen die von unten wären so "brav" ein bekannter von meinem papa wollte auch eine brave schwiegertochter haben, die alles macht wie es nicht mehr in ks so üblich ist... :p

naja auf jeden Fall, ist sie in den sommerferien ist sie runter, und wollte nicht mehr hier her zurück :D

hehe ja von wegen die von unten wären so "brav" ein bekannter von meinem papa wollte auch eine brave schwiegertochter haben, die alles macht wie es nicht mehr in ks so üblich ist... :p

naja auf jeden Fall, ist sie in den sommerferien ist sie runter, und wollte nicht mehr hier her zurück :D

Also die Scheidungsrate ist bei uns im Kosovo in letzter Zeit drastisch in die Höhe gegangen. Früher hat man sowas seltener gehört, jetzt hört man überall von Trennungen etc..

Also die Scheidungsrate ist bei uns im Kosovo in letzter Zeit drastisch in die Höhe gegangen. Früher hat man sowas seltener gehört, jetzt hört man überall von Trennungen etc..

Jetzt, darf man das auch, was meinste wieviele Ehen nur nicht geschieden wurden, weil die Familie dann einen schlechten Ruf gehabt hätte oder so...

Zurück
Oben