Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Bist du dir sicher, dass eine Jungfrau besser als eine gepimperte Frau die Ehe führen kann?

Das war doch alles etwas ironisch von mir gemeint. ;)

Ich finde nicht dass das was insoweit aussagt, ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht. Für mich persönlich sollte meine Frau weder eine sein die von nichts ne Ahnung hat noch eine die mit dem halben Dorf schon im Bett war. Diese Eingrenzung würde ich bezüglich der aufgeworfenen Frage machen, ansonsten kommt es auf die Persönlichkeit an.

Ich dachte schon, dass du auch so ein Opfah bist mit "Jungfrauen, Jungfrauen, Jungfrauen....".

Nö, im Gegenteil, ich habe diese Sicht eigentlich immer kritisiert. Nicht dass jemand von sich aus als Jungfrau in die Ehe gehen will, sondern es soll. Insbesondere weil dies von Jungs nicht gefordert wird. Dann hast du dann so Leute die gehen in Puffs und weiss der teufel und erzählen einen dann sie wollen unbedingt ne Jungfrau heiraten. Allgemein bildet sich dann so eine falsche doppelmoralige Gesellschaft auf, wo die Männer meinen sich an nichts halten zu müssen insofern... verlogen, schmutzig und heuchlerisch hochzehn.

Zurück
Oben