Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfräuligkeit auf dem balkan

die meisten "männlichen" wesen unter uns,darunter auch ich,wollen jungfrauen als frauen haben,aber selber sind sie es nicht :P

gleichberechtigung männer :D

Und nachher stellen sich dann die Lügen raus.^^ Es ist auch schon vorgekommen dass der Junge geistig behindert war, wurde alles verschleiert. Kein Witz.

das kenn ich auch von mir, zwar war kener von denen noch geistig behindert aber gewisse sachen waren dann schon dabei die nicht koscher waren und rausgekommen sind. :rolleyes:

詹斯敏;747979 schrieb:
das kenn ich auch von mir, zwar war kener von denen noch geistig behindert aber gewisse sachen waren dann schon dabei die nicht koscher waren und rausgekommen sind. :rolleyes:

hahahahahaha Amen, Schwester! Wem sagst du das!! Männer, pffffft! :biggrin:

hahahahahaha Amen, Schwester! Wem sagst du das!! Männer, pffffft! :biggrin:

ja da hast schon recht, jeder hat so seine macken, aber wieso die am anfang so rumlügen...das nervt einfach ::lol: keine ahnung ob dir das schon passiert ist dass deine verwandten dich verkuppeln wollten, aber ich hab da keine ruhe von denen und dann wollen die einen noch die komischsten gestalten andrehen :zombiesmile:

詹斯敏;747983 schrieb:
ja da hast schon recht, jeder hat so seine macken, aber wieso die am anfang so rumlügen...das nervt einfach ::lol: keine ahnung ob dir das schon passiert ist dass deine verwandten dich verkuppeln wollten, aber ich hab da keine ruhe von denen und dann wollen die einen noch die komischsten gestalten andrehen :zombiesmile:

Oh Gott wie geil :mrgreen:
Nee nee, meine Verwandten lassen mich mit sowas in Ruhe, wär ja noch schöner ^^
Aber schlimmer als die Typen und ihre Lügengeschichten, die ich mir in der Vergangenheit ausgesucht hab, könnten solche dann auch nich mehr sein ^^

Weil er es auch in einem anderen Sinne gemeint hat und nicht solch eine Ironie dahinter steckte. Das weißt du genau.

Die Ironie war im Zusammenhang mit escobar seiner Aussage die du wohlwollend zur Kenntnis genommen hast und eben in einem gewissen Widerspruch zu dem stand was ich dann so gleich kommentiert habe. :p

詹斯敏;747979 schrieb:

Vielleicht bist du einfach zu wählerisch. :p Nimm was du kriegen kannst. :D

Zurück
Oben