lumi ai babë qe tka qikë
Hajd hajd mos i luj gishtat, se ti nuk me njef!!! Kqyrri prinderit qe e ki e kqyrr me i ba ti te lumtur dhe krenar qe te kan e mos u shpreh per familje tem.
Und nachher stellen sich dann die Lügen raus.^^ Es ist auch schon vorgekommen dass der Junge geistig behindert war, wurde alles verschleiert. Kein Witz.
詹斯敏;747979 schrieb:das kenn ich auch von mir, zwar war kener von denen noch geistig behindert aber gewisse sachen waren dann schon dabei die nicht koscher waren und rausgekommen sind.
hahahahahaha Amen, Schwester! Wem sagst du das!! Männer, pffffft!
詹斯敏;747983 schrieb:ja da hast schon recht, jeder hat so seine macken, aber wieso die am anfang so rumlügen...das nervt einfach : keine ahnung ob dir das schon passiert ist dass deine verwandten dich verkuppeln wollten, aber ich hab da keine ruhe von denen und dann wollen die einen noch die komischsten gestalten andrehen :zombiesmile:
Zu escobar hast das nicht gesagt.
Weil er es auch in einem anderen Sinne gemeint hat und nicht solch eine Ironie dahinter steckte. Das weißt du genau.
詹斯敏;747979 schrieb:das kenn ich auch von mir, zwar war kener von denen noch geistig behindert aber gewisse sachen waren dann schon dabei die nicht koscher waren und rausgekommen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen