Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Na geh 22 Seiten vollgeschrieben und Skeptiker hat immer noch keine Antworten gekriegt :?

詹斯敏;747653 schrieb:
Und immer legen die mit den selben sprüchen los:
Djali eshte shum i mir, ma te mir ska un po te garantoj qka sun mujsh mi gjet qikes ni vend ma te mir.
:rolleyes:

Und nachher stellen sich dann die Lügen raus.^^ Es ist auch schon vorgekommen dass der Junge geistig behindert war, wurde alles verschleiert. Kein Witz.

詹斯敏;747664 schrieb:
bei deinem umfangreichen pseudowissen über den islam hast du gar keine wahl.

Wissen ist keine Unterebene des Glaubens, sondern davon unabhängig bzw. sollte es sein. Ich will nur dass wissen, was ich dann auch glauben will? Obwohl es heisst natürlch, was man nicht weiss, macht einen nicht heiss.^^

oh man, ndoshta kan dasht qiken me shti ngjynah:eh:

also zutrauen würde ich es denen.

Die Geschichte ist wahr. ich kannte den Typen, als kleiens Kind hatte ich wie die anderen Kinder immer Angst vor ihm. Übrigens hat das Mädchen ein naher Verwandter von ihr verarscht.

Die Geschichte ist wahr. ich kannte den Typen, als kleiens Kind hatte ich wie die anderen Kinder immer Angst vor ihm. Übrigens hat das Mädchen ein naher Verwandter von ihr verarscht.

Oh man, und das noch von der eigenen Familie....

aber scheint so zu sein unten, so lange es um ihre eigenen Interessen geht,

kennen die kein Pardon. :help:

Wenn man die albanischen Mädchen hier in Deutschland (die ich kenne zumindest) mit dem Mädchen aus Ks vergleicht geb ich dir auf jeden Fall Recht. Haha :D

Haha bei uns war es nicht anders, ich war aber nur auf 3 oder 4, meine Cousine die hier in Deutschland wohnt, dass ich ihre Hochzeit nicht verpassen wollte ist klar, aber was soll ich auf Hochzeiten von irgendwelchen Cousens oder Cousinnen die ich nicht kenne??? :eh:

Hahahah ja nicht nur einen sag ich dir, meine Tante hatte schon 5 parat, die andere gleich zu Beginn 3 :lol:

Mich kotzen diese Verkupplungsversuche von meinen Bekannten und so weiter voll an, aber was soll man machen, für die paar Wochen wo man unten ist, ist es noch ertragbar^^

Wie hat es dir sonst so gefallen? :)

Wie es mir gefallen hat?
Ich weiß nicht recht.Ich war sehr enttäuscht.Ich war ja zum 2ten Mal in meinem Leben dort.Ich habe jedenfalls gemerkt,dass alles nur auf Interesse beruht und ich zu dieser Gesellschaft nicht gehöre.
Ich kam mir sehr fremd vor.Es herrscht sehr viel oberflächlichkeit.Mehr Schein als Sein.
Ich glaube,dass ich für die nächsten 10 Jahre genug von Kosova habe.
Albanien dagegen hat mir viel besser gefallen.Man spürt,dass es eine ganz andere Mentalität,eine andere Erziehung möchte ich sagen dort geherrscht hat.

Zurück
Oben