Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Dass mit den Hochzeiten im Kosovo kann ich nur bestätigen fast jeden Tag fährt eine albanische Hochzeit durch früher waren eure Hochzeiten nur Sonntags oder?

Ich war auch auf einer das Fahren auf der Hauptstrasse war das geilste^^
Hochzeiten dauern bei uns mehrere Tage :mrgreen:

Dass mit den Hochzeiten im Kosovo kann ich nur bestätigen fast jeden Tag fährt eine albanische Hochzeit durch früher waren eure Hochzeiten nur Sonntags oder?

Ich war auch auf einer das Fahren auf der Hauptstrasse war das geilste^^

in der Regel findet die Hochzeit Sonntags statt, aber jetzt ist es nicht mehr so relevant an welchen wochentag geheiratet wird..

Um ehrlich zu sein... habe ich denen nie zugehört immer so jaja du mich auch gedacht^^ und den versucht zu erklären aber die verstehen mich nicht, habe ich das Gefühl :lol: auf ner Hochzeit kam so ein Mädchen zu mir, und wollt ein Foto von mir machen, natürlich ohne zu fragen,

ich dann zu ihr gesagt ob sie noch alle tassen im schrank hat höhö

manche ticken echt nich mehr richtig :-s

ach fotos, naja ich glaub fotos kugeln von mir schon in der halben stadt rum :rolleyes:
das war ja mal...da ist so eine gekommen und fängt zu meiner mutter an: ja ich hab einen sohn ich würde gern deine tochter mit ihm verheiraten wie alt sie sie denn, meine mutter ja 24, sie achso na mein sohn ist erst 20, hast du noch ne jüngere tochter die in wien lebt, dann kannst du mir doch die geben ::lol:
qfar budall :eh:

詹斯敏;747622 schrieb:
der gelehrte lucky hat gesprochen :onlyamother:

Nicht ich, dein Prophet hat diesbezüglich gesprochen. :p

Zitat, Mohammed:

“Wer an Allah und an den Jüngsten Tag glaubt, darf nicht mit einer Frau allein sein, ohne daß ein mahram (männlicher naher Verwandter, den zu heiraten der Frau untersagt ist) von ihr dabei ist, denn sonst wird der Satan der Dritte sein.”

PS: Nicht mal die Hand geben darfst du einem Mann nachdem Islam normalerweise (ausegenommen deinen mahrams :D )

Nicht ich, dein Prophet hat diesbezüglich gesprochen. :p

Zitat, Mohammed:

“Wer an Allah und an den Jüngsten Tag glaubt, darf nicht mit einer Frau allein sein, ohne daß ein mahram (männlicher naher Verwandter, den zu heiraten der Frau untersagt ist) von ihr dabei ist, denn sonst wird der Satan der Dritte sein.”

PS: Nicht mal die Hand geben darfst du einem Mann nachdem Islam normalerweise (ausegenommen deinen mahrams :D )

ich sagte doch der gelehrte lucky hat gesprochen, wo liegt dein problem :zombiesmile:

詹斯敏;747636 schrieb:
ach fotos, naja ich glaub fotos kugeln von mir schon in der halben stadt rum :rolleyes:
das war ja mal...da ist so eine gekommen und fängt zu meiner mutter an: ja ich hab einen sohn ich würde gern deine tochter mit ihm verheiraten wie alt sie sie denn, meine mutter ja 24, sie achso na mein sohn ist erst 20, hast du noch ne jüngere tochter die in wien lebt, dann kannst du mir doch die geben ::lol:
qfar budall :eh:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ohh mann, ich kann nicht mehr :lol: von mir haben sicherlich viele fotos aber das die einach zu mir kommen und einfach drauf los schießen, hat mich auf 180 gebracht :mrgreen:

in diesem jahr war ich mit meiner mutter in der stadt einkaufen, wir sind dann später zu meinem onkel also ihrem bruder ins geschäft rein, da war ne frau wie üblich fangen die an zulabern^^ dann meint die zu meiner mutter

qfar qike tmire paske, a po ma jep per djal :lol:

meine mutter guckt die vollverdaert an, ich gleich das 2. gesucht lol

später kam aber eh raus das die aus dem selben ort kommt wie ich, somit hatte sich gott sei dank alles schon vorher erübrigt hah:mrgreen:

Zurück
Oben