Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Stimmt schon. Aber es ist natürlich nicht immer so dass die Männer Täter und die Frauen Opfer sind. Es gibt auch genug Frauen die sind nicht ohne.

Die pösen pösen männer die....

Die wollen immer nur poppen und die frau entwerten. Als ob sex das schlimmste auf der welt ist.

Allen männern gehört der schnidelwuz abgeschnitten.

Stimmt schon. Aber es ist natürlich nicht immer so dass die Männer Täter und die Frauen Opfer sind. Es gibt auch genug Frauen die sind nicht ohne.

Da gebe ich dir recht! Es gibt genug Frauen die unfassbar ohne Charakter sind! Wo mir selbst die Kinlade unten bleibt! Und ich empfinde diese Frauen echt als hinterfotzig, wie es oft ist! Unsere Frauen sind schlimm!
Aber unsere Männer auch nicht besser!;)

Solange eine frau ehrlich ist. Zu dem steht was sie macht, ist doch alles ok. Den dan gibt sie mir die chance mich von anfang an zu entscheiden, ob ich das will oder nicht.

Aber welche frau ist den schon ehrlich. *fg*

Wobei andernseits, steh ich irgendwie auf die arroganten und frechen biester. Die unzähmbaren haben schon ne gewisse anziehungskraft. HöHö

Da gebe ich dir recht! Es gibt genug Frauen die unfassbar ohne Charakter sind! Wo mir selbst die Kinlade unten bleibt! Und ich empfinde diese Frauen echt als hinterfotzig, wie es oft ist! Unsere Frauen sind schlimm!
Aber unsere Männer auch nicht besser!;)

Vielleicht passen sie deswegen so gut zusammen.^^ :toothy2:

Zurück
Oben