Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfräuligkeit auf dem balkan

詹斯敏;747608 schrieb:
oh gott ja das stimmt :sleepy:
ich bin heuer 25 geworden, da kamen die gleich von allen seiten und wollten mir irgendwelche gestalten andrehen....:sleepy::sleepy::sleepy:

Einer meinte zu mir, heirate mich doch,(ben sevap me mua)
Was? Ich meinte nur, ich bin wie Mutter Tereza ich helfe jeden aber ich heirate nie.

Brav? Die glauben dass die Mädels Heilig sind.
Sowas ist genau das was mich total ankotzt.
Wir sind hier brav,nicht die Mädels da unten.

Wenn man die albanischen Mädchen hier in Deutschland (die ich kenne zumindest) mit dem Mädchen aus Ks vergleicht geb ich dir auf jeden Fall Recht. Haha :D

Warst bu diese Jahr in Kosova?
Ich war 2 Wochen dort und zum 2ten Mal in meinem Leben seit über 21 Jahren.
Ich habe nichts anderes gesehen als Hochzeiten.

Haha bei uns war es nicht anders, ich war aber nur auf 3 oder 4, meine Cousine die hier in Deutschland wohnt, dass ich ihre Hochzeit nicht verpassen wollte ist klar, aber was soll ich auf Hochzeiten von irgendwelchen Cousens oder Cousinnen die ich nicht kenne??? :eh:

Dort dreht sich alles nur um das eine,bist du verheiratet ja nein, falls nicht hat jeder gleich den richtigen Mann parat.

Hahahah ja nicht nur einen sag ich dir, meine Tante hatte schon 5 parat, die andere gleich zu Beginn 3 :lol:

Mich kotzen diese Verkupplungsversuche von meinen Bekannten und so weiter voll an, aber was soll man machen, für die paar Wochen wo man unten ist, ist es noch ertragbar^^

Wie hat es dir sonst so gefallen? :)

Hahahah ja nicht nur einen sag ich dir, meine Tante hatte schon 5 parat, die andere gleich zu Beginn 3 :lol:

Mich kotzen diese Verkupplungsversuche von meinen Bekannten und so weiter voll an, aber was soll man machen, für die paar Wochen wo man unten ist, ist es noch ertragbar^^

das stellt sich doch die frage wo treiben die so viele typen so schnell auf :zombiesmile::confused4: dass die einfach nicht kapieren dass ich keinen von unten heiraten will und schon garnicht nach einem mal sehen. :rolleyes:

Laut Islam darfst du Übrigens nicht in Anwesenheit fremder Männer sein ohne das zumindest ein Verwandter von dir dabei ist. Man könnte das eventuell sogar so interpretieren dass du nicht mal im Internet alleine surfen darfst ohne dass dir ein Verwandter dabei über die Schultern schaut. ;)

der gelehrte lucky hat gesprochen :onlyamother:

Dass mit den Hochzeiten im Kosovo kann ich nur bestätigen fast jeden Tag fährt eine albanische Hochzeit durch früher waren eure Hochzeiten nur Sonntags oder?

Ich war auch auf einer das Fahren auf der Hauptstrasse war das geilste^^

詹斯敏;747620 schrieb:
das stellt sich doch die frage wo treiben die so viele typen so schnell auf :zombiesmile::confused4: dass die einfach nicht kapieren dass ich keinen von unten heiraten will und schon garnicht nach einem mal sehen. :rolleyes:

Um ehrlich zu sein... habe ich denen nie zugehört immer so jaja du mich auch gedacht^^ und den versucht zu erklären aber die verstehen mich nicht, habe ich das Gefühl :lol: auf ner Hochzeit kam so ein Mädchen zu mir, und wollt ein Foto von mir machen, natürlich ohne zu fragen,

ich dann zu ihr gesagt ob sie noch alle tassen im schrank hat höhö

manche ticken echt nich mehr richtig :-s

Zurück
Oben