Hajduk Mijat Tomic
Gesperrt
Man sollte generell als Mann nicht mit Frauen über Frauen reden, weil man da sowieso den kürzeren zieht!
詹斯敏;747608 schrieb:oh gott ja das stimmt :sleepy:
ich bin heuer 25 geworden, da kamen die gleich von allen seiten und wollten mir irgendwelche gestalten andrehen....:sleepy::sleepy::sleepy:
אילן;747611 schrieb:Jungfräulichkeit auf dem Balkan? Ein Fremdwort!
Brav? Die glauben dass die Mädels Heilig sind.
Sowas ist genau das was mich total ankotzt.
Wir sind hier brav,nicht die Mädels da unten.
Warst bu diese Jahr in Kosova?
Ich war 2 Wochen dort und zum 2ten Mal in meinem Leben seit über 21 Jahren.
Ich habe nichts anderes gesehen als Hochzeiten.
Dort dreht sich alles nur um das eine,bist du verheiratet ja nein, falls nicht hat jeder gleich den richtigen Mann parat.
Einer meinte zu mir, heirate mich doch,(ben sevap me mua)
Was? Ich meinte nur, ich bin wie Mutter Tereza ich helfe jeden aber ich heirate nie.
Hahahah ja nicht nur einen sag ich dir, meine Tante hatte schon 5 parat, die andere gleich zu Beginn 3
Mich kotzen diese Verkupplungsversuche von meinen Bekannten und so weiter voll an, aber was soll man machen, für die paar Wochen wo man unten ist, ist es noch ertragbar^^
Laut Islam darfst du Übrigens nicht in Anwesenheit fremder Männer sein ohne das zumindest ein Verwandter von dir dabei ist. Man könnte das eventuell sogar so interpretieren dass du nicht mal im Internet alleine surfen darfst ohne dass dir ein Verwandter dabei über die Schultern schaut.
詹斯敏;747620 schrieb:das stellt sich doch die frage wo treiben die so viele typen so schnell auf :zombiesmile::confused4: dass die einfach nicht kapieren dass ich keinen von unten heiraten will und schon garnicht nach einem mal sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen