Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Ich sag nur Freundinen und gemeinsam weg gehen.
Und Geheimnisse lalalalala

Außerdem der Ton macht die Musik, ich höre alles, ich sehe alles, ich weis alles.

Ach DAS meinst du.....ja ich hab letztens auch mal wieder drei fremden Männern auf der Discotoilette einen geblasen und dann kam ich kichernd rausgerannt und habs meinen Freundinnen total aufgeregt erzählt und sie fanden mich total cool dafür und wir haben uns aber geschworen, dass das niemals rauskommen wird. Hups, so ein Missgeschick aber auch.

Ach jaa, was ich in diesem Sommer mitgekriegt hab lol

also ein Cousen von mir (bzw kommt der aus dem selben Ort wie ich, und somit bin ich mit dem auch verwant, wieso auch immer haha) aus der Schweiz hat geheiratet, eine von unten.. Ende Juni oder so.. naja auf jeden Fall, haben die ne riesen große Hochzeit gehabt mit allen drum und dran.

naja.. in der Hochzeitsnacht gesteht die Braut ihrem Mann das sie keine Jungfrau mehr ist... was macht der schickt sie noch am selben Abend zu ihren Eltern. ^^

wie bescheuert ich häts ihm vorher schon gesagt oder garnicht :confused4:
und wenn er selber keine jungfrau mehr war dann hat er das schon verdient soviel geld für die hochzeit für nichts auszugeben ::lol:

Ach DAS meinst du.....ja ich hab letztens auch mal wieder drei fremden Männern auf der Discotoilette einen geblasen und dann kam ich kichernd rausgerannt und habs meinen Freundinnen total aufgeregt erzählt und sie fanden mich total cool dafür und wir haben uns aber geschworen, dass das niemals rauskommen wird. Hups, so ein Missgeschick aber auch.

Ja oder bei anderen Freundinnen Typen treffen.
Oder von dort andere Typen anrufen und so weiter :app:
znam vas puske kad ste pistolj bili :D

Ach jaa, was ich in diesem Sommer mitgekriegt hab lol

also ein Cousen von mir (bzw kommt der aus dem selben Ort wie ich, und somit bin ich mit dem auch verwant, wieso auch immer haha) aus der Schweiz hat geheiratet, eine von unten.. Ende Juni oder so.. naja auf jeden Fall, haben die ne riesen große Hochzeit gehabt mit allen drum und dran.

naja.. in der Hochzeitsnacht gesteht die Braut ihrem Mann das sie keine Jungfrau mehr ist... was macht der schickt sie noch am selben Abend zu ihren Eltern. ^^

Das hat mein Cousen auch gemacht, dieser Idiot.
Kurze Zeit später hat er ein Polin geheiratet?
Ich habe ihn gefragt ob sie denn Jungfrau war, doch ich bekam keine Antwort nur einen bösen Blick.

詹斯敏;747587 schrieb:
wie bescheuert ich häts ihm vorher schon gesagt oder garnicht :confused4:
und wenn er selber keine jungfrau mehr war dann hat er das schon verdient soviel geld für die hochzeit für nichts auszugeben ::lol:

lol ja schon, geschieht dem hirni irgendwie auch recht :D

mir tut die frau leid, war sicher kein so gutes gefühl wieder zurück zu papa zu gehen eheem^^

lol ja schon, geschieht dem hirni irgendwie auch recht :D

mir tut die frau leid, war sicher kein so gutes gefühl wieder zurück zu papa zu gehen eheem^^

wie schon gesagt ich hätts ihm entweder vorher gesagt oder hätt geflunkert so schwer kann das garnicht sein wenn das sogar die frauen im mittelalter hingekriegt haben ^^

Das hat mein Cousen auch gemacht, dieser Idiot.
Kurze Zeit später hat er ein Polin geheiratet?
Ich habe ihn gefragt ob sie denn Jungfrau war, doch ich bekam keine Antwort nur einen bösen Blick.

hahah :mrgreen: Ohh mein Gott, das ist doch die Härte oder ^^

die erwarten aber auch das die mädels in ks brav sind uns so.. dabei unterscheiden sie sich nicht wirklich von den deutschen mädels :lol:

詹斯敏;747592 schrieb:
wie schon gesagt ich hätts ihm entweder vorher gesagt oder hätt geflunkert so schwer kann das garnicht sein wenn das sogar die frauen im mittelalter hingekriegt haben ^^
ja eben man verlagert den termin der hochzeit auf den tag der mens
und wenn sie in 4 tagen noch immer blutet wars kein jungeferhäutchen sondern ne jungfernmauer ::lol:

詹斯敏;747592 schrieb:

hehehe :D

oder hät die sich ihre dings wieder drangenäht, kostet nur 80€ hab ich gehört :toothy7:

Zurück
Oben