Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Letztendlich isses auch total schön und ehrenwert was du willst und woran du glaubst und vor 5-6 Jahren war ich da genauso. Aber irgendwann merkt man dann "Okay, du glaubst den Mann zu kennen und dann isses doch alles ganz anders"
Das kann immer passieren, nach 2 Monaten oder auch nach 2 Jahren. Nur isses halt schwierig wenn du keinerlei Erfahrung hast und es dann gern hättest dass deine erste Beziehung auch gleich die letzte ist. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering dass das so sein wird. Klar kann man so nen Glückstreffer landen (*zu.bruni.schiel^^), aber verlassen würd ich mich nich darauf. Wenn du keine Erfahrung hast, dann isses halt auch besonders schwierig, nen Mann zu durchschauen. Auch mit Erfahrung kann man verarscht werden, aber die Chancen steigen, bestimmte Verhaltensmuster wiederzuerkennen und sich nich verarschen zu lassen.

naja erfahrungen... ich denk je älter man wird desto besser durchschaut man die menschen ^^ aber bei mir kanns vielleicht auch dran liegen dass ich extrem misstrauisch bin, ich hatte nie wirklich probleme damit leute zu durchschauen auch als ich jünger war.

Recht hast du, eine türkische Freundin hatts gemacht.

Sie war total verliebt in einem Jungen und schon längst keine Jungfrau mehr.
Der Typ wollte aber nur eine Jungfrau heiraten.
Also hat sie sich schön nähen lassen und hat ihm vorgetäuscht,dass sie nie Sex hatte.
Die haben geheiratet und sie lacht sich heute noch ein ins Fäustchen.

geile story....irgendwie :biggrin:

Recht hast du, eine türkische Freundin hatts gemacht.

Sie war total verliebt in einem Jungen und schon längst keine Jungfrau mehr.
Der Typ wollte aber nur eine Jungfrau heiraten.
Also hat sie sich schön nähen lassen und hat ihm vorgetäuscht,dass sie nie Sex hatte.
Die haben geheiratet und sie lacht sich heute noch ein ins Fäustchen.

sowas was sie gemacht hat, fänd ich persönlich unter meiner würde.

詹斯敏;747562 schrieb:
naja erfahrungen... ich denk je älter man wird desto besser durchschaut man die menschen ^^ aber bei mir kanns vielleicht auch dran liegen dass ich extrem misstrauisch bin, ich hatte nie wirklich probleme damit leute zu durchschauen auch als ich jünger war.

aber älter werden heißt ja auch Erfahrungen sammeln....wenn man dich isoliert in nem Raum aufwachsen lassen würde, würdest du durch dein Altern ja nich an Menschenkenntnis gewinnen.

詹斯敏;747564 schrieb:
sowas was sie gemacht hat, fänd ich persönlich unter meiner würde.

Finde ich auch. Ich würde nie einen Mann heiraten, der mich nicht genau so akzeptiert und liebt wie ich bin.
Ausserdem kommt die Wahrheit früher oder später sowieso ans Licht.

Finde ich auch. Ich würde nie einen Mann heiraten, der mich nicht genau so akzeptiert und liebt wie ich bin.

Achsooo, bei einer Frau schon. ^^

Wieso krieg ich die ganze Zeit zu hören, ein Mann kann dich ein lebenlang anlügen?? :D

so siehts aus...außerdem, wozu soll das gut sein, dass sie Jungfrau ist und der Mann nicht? Ein richtiger Mann, der in Bezug auf Frauen ne Vorgeschichte hat, kanns auch verkraften wenn die Frau, die er liebt, ebenfalls ne Vorgeschichte hat. Er hat genug Selbstbewusstsein um zu wissen, dass er keinerlei Vergleichen ausgesetzt sein wird bzw seine "Fähigkeiten" ausreichen werden, um die Frau zu befriedigen.
Alle anderen Männer können sich gerne ins Knie &%$§"
^^

Zurück
Oben