G
GjergjKastrioti
Guest
Letztendlich isses auch total schön und ehrenwert was du willst und woran du glaubst und vor 5-6 Jahren war ich da genauso. Aber irgendwann merkt man dann "Okay, du glaubst den Mann zu kennen und dann isses doch alles ganz anders"
Das kann immer passieren, nach 2 Monaten oder auch nach 2 Jahren. Nur isses halt schwierig wenn du keinerlei Erfahrung hast und es dann gern hättest dass deine erste Beziehung auch gleich die letzte ist. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering dass das so sein wird. Klar kann man so nen Glückstreffer landen (*zu.bruni.schiel^^), aber verlassen würd ich mich nich darauf. Wenn du keine Erfahrung hast, dann isses halt auch besonders schwierig, nen Mann zu durchschauen. Auch mit Erfahrung kann man verarscht werden, aber die Chancen steigen, bestimmte Verhaltensmuster wiederzuerkennen und sich nich verarschen zu lassen.
naja erfahrungen... ich denk je älter man wird desto besser durchschaut man die menschen ^^ aber bei mir kanns vielleicht auch dran liegen dass ich extrem misstrauisch bin, ich hatte nie wirklich probleme damit leute zu durchschauen auch als ich jünger war.