Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Ja, ich sag ja nicht, dass Männer nicht dazu im Stande sind und es trifft bestimmt auf Viele zu.

Ich versteh aber auch nicht, was es so einem Typen bringen würde... Ich mein irgendwie basiert dein ganzes Sexualleben auf einer Lüge in der Ehe. -.- Voll schlimm.

Naja, wenn so ein Idiot damit leben kann, seine Frau bis zum Tode zu belügen...

Menschen lügen ja nicht nur in Bezug auf Sex. Warum meinst du scheitern so viele Ehen? Weil man nicht von Anfang an ehrlich zu einander ist, falsche Versprechungen macht usw...

Ja, ich sag ja nicht, dass Männer nicht dazu im Stande sind und es trifft bestimmt auf Viele zu.

Ich versteh aber auch nicht, was es so einem Typen bringen würde... Ich mein irgendwie basiert dein ganzes Sexualleben auf einer Lüge in der Ehe. -.- Voll schlimm.

Naja, wenn so ein Idiot damit leben kann, seine Frau bis zum Tode zu belügen...

Naja ich mein, wenn er lügt, dann will er einen ins Bett kriegen und wenn er das geschafft hat, bleibt er eh nich viel länger. Ein Mann, der einen so belügt, sucht nich nach was Festem.

Nein.. bei einer Frau reicht es, wenn sie die Beine breicht macht... und schon kommt ihr angekrochen. Ihr seid erbärmlich. :mrgreen:

Deswegen lasse ich immer welche abblitzen, weil Frauen es nicht gewohnt sind.
Die sind dann total eingeschnappt und ihr selbst vertrauen sinkt in dem Moment.
Und dann sind sie wie Teufel, die verkraften das dann weniger als ein Mann, weil sies eben nicht gewohnt sind!
Die hassen einen dann richtig

Das ist besser als Sex, wenn eine dann Sauer ist!! :D

詹斯敏;747531 schrieb:
wieso legt man in bosnien bei mädels auch soviel wert auf diesen mist ^^
also meine freundin ist bosanka und bei ihr in der familie legt man da keinen wert so drauf, zumal sie und ihre nichten schon mit den männern zusammenzogen vor der heirat

詹斯敏;747510 schrieb:
die meisten aus unsrem kulturkreis sind was dieses Thema angeht ja auch lügner und arschlöcher und obendrein noch riesenheuchler. Ich weiss nicht aber du bist schon ziemlich blauäugig :eh:

Hmm... naja, ich denk halt nicht immer "huch, der lügt mich jetzt bestimmt an", also außer es ist total offensichtlich.

so dann entschuldige dich gefälligst für das hinterweltler :cry:
erst lesen dann schreiben ;):toothy4:

das sollte nur ein vergleich sein, weil hier schon ziemlich viele leute müll labern. ::lol: ich mein wenn die erwarten dass man ihre entscheidung nicht zu warten respektiert und sie nicht gleich als schlampen etc. hinstellt dann sollte man auch selbiges im umgekehrten fall machen und die entscheidung zu warten akzeptieren und gewisse leute nicht als frigide, prüde, oder schisshasen hinstellen. ^^

aber ok entschuldige ::lol:

Naja ich mein, wenn er lügt, dann will er einen ins Bett kriegen und wenn er das geschafft hat, bleibt er eh nich viel länger. Ein Mann, der einen so belügt, sucht nich nach was Festem.

Ja, aber die Mädels hatten es grad davon, dass er gerade lügt und meint er sei Jungfrau, weil er dann eine Jungfrau haben möchte... verstehsteee??? =)

Zurück
Oben