G
GjergjKastrioti
Guest
Das Problem ist aber,dass man es den Männern nicht nachweisen kann und den Frauen schon.
den frauen heutzutage doch auch nicht mehr :
Das Problem ist aber,dass man es den Männern nicht nachweisen kann und den Frauen schon.
Menschen lügen ja nicht nur in Bezug auf Sex. Warum meinst du scheitern so viele Ehen? Weil man nicht von Anfang an ehrlich zu einander ist, falsche Versprechungen macht usw...
Hmm... naja, ich denk halt nicht immer "huch, der lügt mich jetzt bestimmt an", also außer es ist total offensichtlich.
Echt? Findest du ich übertreib??
Hmm... ich find Ehrlichkeit halt total wichtig.
詹斯敏;747551 schrieb:naja ein bisschen vorsicht schadet nie, ich find nicht dass man menschen blind vertrauen sollte aber ok vielleicht hast du da ja andre erfahrungen gemacht.
Letztendlich isses auch total schön und ehrenwert was du willst und woran du glaubst und vor 5-6 Jahren war ich da genauso. Aber irgendwann merkt man dann "Okay, du glaubst den Mann zu kennen und dann isses doch alles ganz anders"
Das kann immer passieren, nach 2 Monaten oder auch nach 2 Jahren. Nur isses halt schwierig wenn du keinerlei Erfahrung hast und es dann gern hättest dass deine erste Beziehung auch gleich die letzte ist. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering dass das so sein wird. Klar kann man so nen Glückstreffer landen (*zu.bruni.schiel^^), aber verlassen würd ich mich nich darauf. Wenn du keine Erfahrung hast, dann isses halt auch besonders schwierig, nen Mann zu durchschauen. Auch mit Erfahrung kann man verarscht werden, aber die Chancen steigen, bestimmte Verhaltensmuster wiederzuerkennen und sich nich verarschen zu lassen.
詹斯敏;747548 schrieb:den frauen heutzutage doch auch nicht mehr :
Hab ich schon erwähnt das Frauen abblitzen lassen, wundervoll sein kann.
Vorallem die Nachwirkungen dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen