Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Menschen lügen ja nicht nur in Bezug auf Sex. Warum meinst du scheitern so viele Ehen? Weil man nicht von Anfang an ehrlich zu einander ist, falsche Versprechungen macht usw...

Ja, schon klar. Jedoch hatten wir es doch die ganze Zeit davon und deswegen bezog ich das Lügen nur darauf.

Hmm... naja, ich denk halt nicht immer "huch, der lügt mich jetzt bestimmt an", also außer es ist total offensichtlich.

naja ein bisschen vorsicht schadet nie, ich find nicht dass man menschen blind vertrauen sollte aber ok vielleicht hast du da ja andre erfahrungen gemacht. Aber so wie du deine beziehung etc...alles hinstellst, das macht auf mich den eindruck als würdest du alles durch eine rosabrille sehen, und bei sowas ist die ernüchterung dann umso schlimmer

Echt? Findest du ich übertreib??

Hmm... ich find Ehrlichkeit halt total wichtig.

Letztendlich isses auch total schön und ehrenwert was du willst und woran du glaubst und vor 5-6 Jahren war ich da genauso. Aber irgendwann merkt man dann "Okay, du glaubst den Mann zu kennen und dann isses doch alles ganz anders"
Das kann immer passieren, nach 2 Monaten oder auch nach 2 Jahren. Nur isses halt schwierig wenn du keinerlei Erfahrung hast und es dann gern hättest dass deine erste Beziehung auch gleich die letzte ist. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering dass das so sein wird. Klar kann man so nen Glückstreffer landen (*zu.bruni.schiel^^), aber verlassen würd ich mich nich darauf. Wenn du keine Erfahrung hast, dann isses halt auch besonders schwierig, nen Mann zu durchschauen. Auch mit Erfahrung kann man verarscht werden, aber die Chancen steigen, bestimmte Verhaltensmuster wiederzuerkennen und sich nich verarschen zu lassen.

詹斯敏;747551 schrieb:
naja ein bisschen vorsicht schadet nie, ich find nicht dass man menschen blind vertrauen sollte aber ok vielleicht hast du da ja andre erfahrungen gemacht.

Nee, mach ich auch gar nicht. Aber ich lass selten zu, dass man mich kennen lernt.

Und schau mal wir haben es gerade von einem sehr intimen Thema und ich frag ja nicht einen Typ beim ersten Sehen "Sag mal bist du noch Jungfrau?".

Ich denke, dass wenn dieses Thema aufkommt, man sich schon ne Zeit kennt, oder nicht?!?!
Und schon ein gewisses Vertrauen da ist um überhaupt über so ein privates Thema zu sprechen, oder??

Letztendlich isses auch total schön und ehrenwert was du willst und woran du glaubst und vor 5-6 Jahren war ich da genauso. Aber irgendwann merkt man dann "Okay, du glaubst den Mann zu kennen und dann isses doch alles ganz anders"
Das kann immer passieren, nach 2 Monaten oder auch nach 2 Jahren. Nur isses halt schwierig wenn du keinerlei Erfahrung hast und es dann gern hättest dass deine erste Beziehung auch gleich die letzte ist. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering dass das so sein wird. Klar kann man so nen Glückstreffer landen (*zu.bruni.schiel^^), aber verlassen würd ich mich nich darauf. Wenn du keine Erfahrung hast, dann isses halt auch besonders schwierig, nen Mann zu durchschauen. Auch mit Erfahrung kann man verarscht werden, aber die Chancen steigen, bestimmte Verhaltensmuster wiederzuerkennen und sich nich verarschen zu lassen.

Will dann doch lieber nicht die Männerwelt analysieren. ^^

Ach wie gesagt, wir wissen ja eh nicht, was die Zukunft bringt.

詹斯敏;747548 schrieb:
den frauen heutzutage doch auch nicht mehr ::lol:

Recht hast du, eine türkische Freundin hatts gemacht.

Sie war total verliebt in einem Jungen und schon längst keine Jungfrau mehr.
Der Typ wollte aber nur eine Jungfrau heiraten.
Also hat sie sich schön nähen lassen und hat ihm vorgetäuscht,dass sie nie Sex hatte.
Die haben geheiratet und sie lacht sich heute noch ein ins Fäustchen.

:jester:Hab ich schon erwähnt das Frauen abblitzen lassen, wundervoll sein kann.
Vorallem die Nachwirkungen dann :jester:

Hör auf so zu tun, als würdest du aus Erfahrung sprechen. :mrgreen:

Du bist 17 und hast bestimmt noch keine richtige Frau abblitzen lassen! Ein Mädchen auf dem Schulhof vielleicht, das würde ich dir noch abkaufen...

Zurück
Oben