Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Sie spricht die Wahrheit :biggrin:
Ja nee, klar gibts immer Ausnahmen und man kann die Gefahr des Verarscht werdens auch verringern, aber meiner Erfahrung nach geht das besser, wenn man mit verschiedenen Männern zu tun hatte. Es gibt Männer, die können so brillant lügen, da fällste echt vom Glauben ab.

Ja, ich sag ja nicht, dass Männer nicht dazu im Stande sind und es trifft bestimmt auf Viele zu.

Ich versteh aber auch nicht, was es so einem Typen bringen würde... Ich mein irgendwie basiert dein ganzes Sexualleben auf einer Lüge in der Ehe. -.- Voll schlimm.

Naja, wenn so ein Idiot damit leben kann, seine Frau bis zum Tode zu belügen...

ich sprach doch net von der praxis, sondern davon, dass beide unberührt sind vor der ehe, da ist die wahrscheinlichkeit in jungen jahren bei beiden höher
wenn man natürlich wert drauf legt ;)

dass beide unberührt sind ist eher selten, meistens sinds ja nur die mädels. Und ich kann diese typen einfach nicht ab. :mad::mad::mad:Wenn ich dahinter kommen würde dass mein zukünftiger totalen wert drauf legt dass ich jungfrau bin er selbst ist es aber nicht mehr dann würd ich mit ihm höchstwahrscheinlich schluss machen :?

Ja, ich sag ja nicht, dass Männer nicht dazu im Stande sind und es trifft bestimmt auf Viele zu.

Ich versteh aber auch nicht, was es so einem Typen bringen würde... Ich mein irgendwie basiert dein ganzes Sexualleben auf einer Lüge in der Ehe. -.- Voll schlimm.

Naja, wenn so ein Idiot damit leben kann, seine Frau bis zum Tode zu belügen...

du tust ja so als würde er einen mord vertuschen :eh:

詹斯敏;747523 schrieb:
dass beide unberührt sind ist eher selten, meistens sinds ja nur die mädels. Und ich kann diese typen einfach nicht ab. :mad::mad::mad:Wenn ich dahinter kommen würde dass mein zukünftiger totalen wert drauf legt dass ich jungfrau bin er selbst ist es aber nicht mehr dann würd ich mit ihm höchstwahrscheinlich schluss machen :?
so dann entschuldige dich gefälligst für das hinterweltler :cry:
erst lesen dann schreiben ;):toothy4:

Also ich kenne nich vom ganzen Balkan massig Leute, aber die Bosniakinnen, die ich kennengelernt hab, sind alle schon recht "brav" und gehorchen den Eltern und haben wirklich den Vorsatz, jungfräulich in die Ehe zu gehen. Bei den Kroatinnen ist das seltener ein Thema, da kenn ich auch weniger die richtig religiös sind.

wieso legt man in bosnien bei mädels auch soviel wert auf diesen mist ^^

詹斯敏;747523 schrieb:

Das Problem ist aber,dass man es den Männern nicht nachweisen kann und den Frauen schon.

Zurück
Oben