Hajduk Mijat Tomic
Gesperrt
ich bin seit fast einem Jahr enthaltsam und ich kann mich kaum noch halten.
ich platz gleich aus der Halterung
Doppelmoral olé...
Bestes Beispiel sind meine Eltern. Mein Vater predigt mir Enthaltsamkeit und wie schädlich das "westliche Rumgehure" sei und dann erfahre ich von seiner Schwester, dass er ein stadtbekannter Aufreißer war
詹斯敏;747476 schrieb:die realität sieht da aber anders aus ^^
wieso was stand denn da
und ist es euch auch aufgefallen dass alte user aus der versenkung kommen,kaum werden paar gesperrt
ich bin seit fast einem Jahr enthaltsam und ich kann mich kaum noch halten.
ich denk das hat was mit Erziehung zu tun. Wenn dir deine Umgebung sagen würde ein Apfel zu essen ist Sünde, würdest du nach einer Zeit (je nach dem wie naiv und unselbstbewusst du bist) glauben dass dies ene Sünde ist.
tja deswegen sollte man auch net bis 30 warten :eeeeek:
Ja, weils Idioten sind.
Ja, aber die können auch nicht anders argumentieren, wenn man sie dann frägt, wieso sie denn keine Jungfrau mehr sind, wenn sie doch nach einer verlangen, als zu sagen " Ich bin doch ein Mann "!!!
So doof.
詹斯敏;747481 schrieb:so ein schwachsinn, der kann dich was das angeht dein lebenlang anlügen und du würdest es nie merken. Ich weiss ja nicht wo du diese Typen alle aufgetrieben hast die noch jungfrau sind, aber deine denkweise, dieses ganze gerede über wahre immerwehrende liebe und gutes kennen und männlicher jungfrau und wenn er einen liebt dann lügt er einen nicht an...ich mein du bist doch keine fünf mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen