Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Leute, Leute, das Thread hat sich in die falsche Richtung entwickelt. Es geht nicht darum, was ihr für richtig oder falsch hält, sondern um die vorherrschende Einstellungen und Mentalitäten auf dem Balkan, also rein soziologisch betrachtet. Deshalb habe ich das Thema in dieses Unterforum gestellt, sonst hätte man es ja auch im Liebesforum diskutieren können.

Also ich formuliere meine Fragen konkreter:

Gibt es Unterschiede etwa zwischen Serben und Albaner im Hinblick auf den Umgang mit den Fragen des Sexualmorals? Sind die balkanischen Moslems prüder als Christen? Gibt es Probleme bei den Mischehen, weil verschiedene Ethnien unterschiedliche Vorstellungen Von Ehe, Familie und Sexualität haben? Waren die balkanischen Gesellschaften früher, in der kommunistischer zeit konservativer als jetzt und wenn ja, worauf sind die Veränderungen zurückzuführen?

dir ist schon klar dass der IQ vom großteil der user hier ziemlich begrenzt ist ^^
na mal ehrlich, bei den albanern hab ich solche und solche gesehen, manchen ist es egal ob die zukünftige noch jungfrau ist manchen nicht. Gibt genug weiber die schon ein paar gehabt haben bevor sie heiraten aber die finden auch irgendwann einen der sie heiratet von daher würd ich mir keine sorgen machen wenn ich keine jungfrau mehr wär ::lol:
wie es sich bei den andren ethnien verhält weiss ich nicht.
Mischehen kenn ich auch ein paar, manche funktionieren manche nicht...

hallo zussammen :)
jeder sollte wissen wie er sich benehmen sollte !
da ist auch religion und kultur eine grosse rolle :)

grüsse

du feigling! :mrgreen:

was ist schlimmer, sowas dummes zu schreiben oder dann so feige zu sein und alles schnell mal zu ändern??? ich kann mich nicht entscheiden.

詹斯敏;747465 schrieb:
dir ist schon klar dass der IQ vom großteil der user hier ziemlich begrenzt ist ^^
na mal ehrlich, bei den albanern hab ich solche und solche gesehen, manchen ist es egal ob die zukünftige noch jungfrau ist manchen nicht. Gibt genug weiber die schon ein paar gehabt haben bevor sie heiraten aber die finden auch irgendwann einen der sie heiratet von daher würd ich mir keine sorgen machen wenn ich keine jungfrau mehr wär ::lol:
wie es sich bei den andren ethnien verhält weiss ich nicht.
Mischehen kenn ich auch ein paar, manche funktionieren manche nicht...
bei intelligenten menschen kommt halt mehr als nur eine antwort auf die frage raus :angel9:

du feigling! :mrgreen:

was ist schlimmer, sowas dummes zu schreiben oder dann so feige zu sein und alles schnell mal zu ändern??? ich kann mich nicht entscheiden.
wieso was stand denn da
und ist es euch auch aufgefallen dass alte user aus der versenkung kommen,kaum werden paar gesperrt ;)

詹斯敏;747476 schrieb:
die realität sieht da aber anders aus ^^

Doppelmoral olé...
Bestes Beispiel sind meine Eltern. Mein Vater predigt mir Enthaltsamkeit und wie schädlich das "westliche Rumgehure" sei und dann erfahre ich von seiner Schwester, dass er ein stadtbekannter Aufreißer war :rolleyes:

Ja, mit Sicherheit weiß man das nicht. Aber vielleicht nach einer Zeit, wenn man ihn kennt, weiß man doch, ob er lügt oder nicht... vielleicht. ^^
Aber ist es heutzutage nicht eher so, dass die Jungs sich schämen würden zu sagen sie seien Jungfrau und es deshalb nicht jeder behaupten würde. ^^

so ein schwachsinn, der kann dich was das angeht dein lebenlang anlügen und du würdest es nie merken. Ich weiss ja nicht wo du diese Typen alle aufgetrieben hast die noch jungfrau sind, aber deine denkweise, dieses ganze gerede über wahre immerwehrende liebe und gutes kennen und männlicher jungfrau und wenn er einen liebt dann lügt er einen nicht an...ich mein du bist doch keine fünf mehr
18.gif

Zurück
Oben